Hallo

Ich würde auf alle Fälle beim Amt nachfragen nach einem internationalen Führerschein.

Hier:

http://www.newzealand.com/de/feature/driving-in-new-zealand/

Gruß


...zur Antwort

Hallo

Du musst keinem was beibringen, einfach sagen reicht.

Maches, Versuch, gib alles, lass Dich nicht ausnutzen, sei mit Verstand dabei, zur Not beende das rechtzeitig.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Du hast ein echtes Umfeldproblem, dass schlimmste hierbei ist das Deine Mutter nicht zu Dir hält.

Ich würde das Jugendamt aufsuchen und dort um Rat Fragen. Sag beim Amt Du willst Dich nur erst einmal erkundigen.

Eventuell ist ein Auszug in betreutes wohnen angebracht.

Informiere Dich nach allen Möglichkeiten.

Aushalten ist keine Option daran wirst Du auf dauer zu Grunde gehen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Ich würde ihn ersteinmal hochfahren ob er geht.

Dann Ubuntu 15.10 drauf, ist er schwach nimm xUbuntu für wenig Bedarf an Leistung.

https://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/

Machen kannst Du damit alles Email,Internet, Schreiben usw.

Nimm kein windows

Gruß


...zur Antwort

Hallo

Ja wirst Du. Sie versucht auch noch auf Deine Kosten zu sparen.

Klingelt sie wieder, mach auf und sag in ruhigem Ton Du hilfst auch mal aber nicht immer.

Zur Not mach nicht auf wenn Du Dich nicht traust,

Mal davon ab Maschine anschließen mache ich für Nachbarn/Bekannte gratis, das ist das mindeste an entgegenkommen was man jemanden geben kann der auch noch alleinstehend ist. Eine Tasse Kaffee hab ich bisher immer bekommen.

Nur mal dazu. Tür zu!

Gruß

...zur Antwort

Was kann ich tun, wenn die Anderen aus der Klasse mich ausschließen?

Hallo!

Ich werde von den anderen Mädchen in meiner Klasse ausgeschlossen und weiß einfach nicht, was ich tun soll... Ich habe sie auch schon darauf angesprochen, aber dann meinen sie nur, dass sie mich ja gar nicht ausschließen oder mobben würden und ich habe keine Ahnung, ob sie es echt gar nicht verstehen oder sich einfach nur blöd stellen. Aber immer, wenn ich irgendwas mit den anderen in der Klasse machen will und mich zu ihnen stelle, schauen sie mich nur kurz an und schauen einander dann so komisch an, so nach dem Motto "Urgh, jetzt ist die schon wieder da", oder wenn "wir" in einem Kreis stehen, stehe ich immer außen. Sogar ein Lehrer hat schon was gemerkt, als ich bei der Gruppenarbeit ausgeschlossen wurde und niemand was mit mir machen wollte. Da haben sie es nur wieder abgestritten und gemeint, dass ich sie halt einfach mal hätte fragen müssen (was ich aber getan habe). Und wenn ich sie dann mal wegen Gruppenarbeiten etc. frage, warum sie nie was mit mir machen wollen, dann sagen sie nur, dass ich da ja immer so still wäre und nie mitarbeiten würde und wenn, dann immer nur kurz und dass ich Gruppenarbeit generell ja nicht mögen würde. Aber ich bin ja gerade deswegen so still, weil sie das machen (und das war ich vorher nicht!) und wenn ich mir Mühe gebe und irgendwas sage, was ich mir gut überlegt hab, heißt es immer nein oder jemand anderes sagt in etwa das Gleiche dann umformoliert und alle anderen finden es super.

Es gibt auch ein Mädchen, das mich immer runtermacht, aber das ist mittlerweile nicht mehr so schlimm. Nur werde ich halt von allen anderen weiterhin ausgegrenzt und kriege, wenn ich krank war, auch keine Hausaufgaben oder so. Manchmal kommen sie auch zu mir und meinen, dass ich mich doch mal hübsch machen sollte (also schminken oder Kontaktlinsen tragen etc.) oder wollen mir "gutgemeinte" Tipps geben, aber wenn ich sie befolge, passt es ihnen wieder nicht und wenn ich was ändere, weil es mir nicht gefällt, motzen sie mich an und sagen, dass es ja gar kein Wunder wäre, dass ich so unbeliebt in der Klasse bin (und am nächsten Tag tun sie wieder so, als ob nichts passiert wäre). Aber ganz ehrlich - wenn ich Freunde bekomme, die mich nur wegen meinem Aussehen mögen würden, dann würde ich das auch gar nicht wollen.

Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll... Die Schule wechseln will ich nicht und mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson reden auch nicht... Das Dumme ist nur, dass ich wegen der ganze Sache nicht mehr so viele Freunde habe oder bei vielen auch fast gar keinen Kontakt mehr (wobei ich mittlerweile auch nicht mehr gaube, dass sie ihn wieder herstellen wollen würden). Und ich habe auch keine Freunde, denen ich sowas anvertrauen würde. Wenn das helfen sollte: Ich bin in der Mittelstufe und 14 Jahre alt, aber das geht schon etwa seit der 6. Klasse so (da noch nicht ganz so schlimm, aber aufghört hat es wenn, dann nur mal kurz). Weiß jemand, was ich noch tun kann? :(

Liebe Grüße, BlueShadow01

...zur Frage

Hallo

Du musst in erster Linie stark sein, eventuell nicht so drauf zugehen, lass Sie einmal etwas von Dir aus in Ruhe. Das wird schon wieder.

Einfach ist es sicher nicht auszuhalten, aber Du bist stark.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Wenn es eine Freundin ist, übernachte bei Ihr am WE. Redet über alles mögliche Zeug. Es hilft macht mit Euren Handys Fotos von Euch, schaut sie Euch gemeinsam an, dabei sagst Du Ihr immer wie toll sie aussieht. Dann die Bilder löschen und neue machen. Im sitzen im liegen im stehen usw. Das sollte fürs erste helfen.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

richtige halterlose / Größe

Pantys einen zarten BH oder ohne / kommt aufs Kleid an.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Mach Dir keine Gedanken darüber, ignoriere Ihn er hat eine Freundin.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Nichts, denk mal nach, willst Du das Sie das mit Dir macht in einem halben Jahr? Dann wirst Du der sein der abgelegt wird.

Viel Spass mit der Ausnehmerin.

Klage nachher nicht Dich hätte niemand gewarnt.

Deine Entscheidung

Gruß


...zur Antwort

Hallo

Das kannst Du vergessen wenn Sie Ihr schon länger den Kopf waschen, hast Du keine Chance mehr, Sie wird untergehen, Du nicht.

Zieh die Reißleine lass sie.

Gruß

...zur Antwort

Hallo

Nie und nimmer

Die Last tragen die anderen zum Teil mit.

Vorsicht.

Wenn Tausch nicht geht, werden li und re über die länge bis zur gesunden Stelle 2 dicke Bohlen durchgeschraubt mind 5 cm und mit Schrauben fest verbunden.

Beispiel oder sowas in der Art verwenden

http://www.fes-ulm.de/balken.jpg

Gruß

...zur Antwort