3 Antworten

Fake Plakat,huhu reingefallen.Ich schätze,aus den Erzählungen meiner Eltern und Großeltern das allenfalls 10 % die HJ und den BDM ablehnten.Der Grund hierfür waren Ausgrenzung,ja Repressalien,andersherum war die Mitgliedschaft so aufgebaut,das sich Kinder und Jugendliche ernst genommen fühlten,es war also auch was modernes in der strengen Zeit,die Aktivitäten waren so verschieden,das es tatsächlich mindestens einer Mehrheit gefallen hat.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Plakat ist ein Fake. 1. Um zu verunsichern . 2. Um zu Polarisieren

Und Frage: In welchen Jahrhundert lebst du den???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
27.01.2016, 18:18

Das ist jediglich eine Hausaufgabe.

0

Hallo

Klasse Plakat.

Die Zensur greift immer weiter um sich, jetzt haben Sie ja wieder eine Plattform "Altermedia" verboten, Mal sehen wann sie Aldi verbieten oder Schwimmbäder verbieten, weil man dort leicht bekleidet ist.

Man diese Regierung hat echt ausgedient mit Ihrer Nachrichtensperre Zensur Vertuschung usw.

Versuch einmal eine Zeitungsanzeige aufzugeben, bekommst zur Antwort "Das dürfen wie nicht in die Zeitung bringen".

Genau das ist der richtige Weg, verdumme Dein Volk und es wird hörig sein. (Denkt diese Regierung)

Wann wacht Deutschland auf?

Gruß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
27.01.2016, 18:27

Könntest du mir dann bitte die 2.Frage beantworten?

0

Was möchtest Du wissen?