Wo finde ich einen Partner für eine bevorstehende Reise durch Europa ,America und Asien?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

als backpackerin findet man auch oft entlang des weges immer wieder jemanden mit dem man ein stück der strecke gemeinsam zurücklegt. ich bin auch frau alleine auf reisen, würde mich aber nie an eine/n fremde/n binden wollen, es ist nicht mal mit guten feunden immer ok. bin gerne alleine, stellt sich für mich als ideal heraus (bis auf die allein zu tragenden kosten des zimmers)

- hab zuletzt gesehen daß zu 2. wieder nix weitergeht, jeder anders aufsteht od schlafen geht, andere vorstellungen hat auch was man ausgibt! bzw unternimmt was geld kostet uvm.!

- für mich ist vor allem auf reisen wichtig kontakt zu einheimischen zuhaben, mit denen zu tratschen, geschichten zu hören und zu erzählen, wenn man länger wo ist schon bisschen dazu zu gehören, - aber mit freunden beschäftigt man sich nur zu zweit - habe mit freundin das von mir geliebte eintauchen nicht so erleben können, sie konnte auch die sprache nicht, d.h. übersetzungsarbeit leisten.... - ich persönlich bin viel freier alleine.

aber googel mal. auch im lonely planet forum gibts mitreise seiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?