Wenn ich eine G Klasse hätte würde ich damit jedes Mädchen beeindrucken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, weiß nicht - denke nicht, sorry!

Vielleicht ein paar von denen, aber für meisten wirst du wohl eher als Angeber mit sinnlos Protz-Karre gelten!

Weißt du, eine fette Karre ist halt nicht alles. Ladys mögen gern Gentlemen und wollen auch nett umworben werden - und wenn du dann noch ein nettes Lächeln drauf hast und sonst gepflegt und ordentlich bist hast ganz super Chancen.

Tja, und wenn du dann noch was in der Birne hast und mehr als drei Worte sprichst ohne drei Bro und Alter - perfekt, dann klappt das auch mit den Ladys.

Also vergiss den Protz-Schlitten und mach lieber Smalltalk - Ehrlich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Guten Tag ,

vielleicht mal in der Realität ankommen - immerhin ist man laut eignen Aussagen erst 13 und somit noch einige Jahre Schulpflichtig!!!

Und wer sich über höherwertige Sachgegenstände definieren will -

hmm ich weiß nicht.

Meist sind solche Menschen als erstes Pleite und haben noch weniger als zuvor - und wenn die ,,Gold Digger,, es mit bekommt ist sie schneller beim nächsten reichen Typen als man blinzeln kann.

Leon7228
Fragesteller

Kleiner du wirst sehen ich werde reich!

Mich beeindruckt sowas überhaupt nicht, im Gegenteil, ich frage mich, wie armselig der Charakter des Menschen ist, wenn er meint, sowas würde ihn "toll" und "interessant" machen.

Menschen mit Protzkarren sind bei mir schneller aussortiert, als man "Piep" sagt.

Da du ja erst 13 Jahre alt bist, stellt sich die Frage für dich erst einmal gar nicht.

Aber wenn du denkst, später den Frauen oder Mädels nichts anderes bieten zu können, wirst du es bald merken, dass solche Protzautos dir da gar nicht weiterhelfen.

Werde erst einmal erwachsen!

Salue

Nein, das ist das falsche Auto. Als richtigers "Aufreissermobil" hat sich dieser VW Käfer in den USA bewährt. Der Besitzer hat mehr als 30 Mädchen dazu verführt, bei ihm mitzufahren.

Bild zum Beitrag

Hätte er sie nicht umgebracht, wäre er dann auch nicht auf dem Elektrischen Stuhl hingerichtet worden.

Also nicht nachmachen, kauf einen ganz normalen unauffälligen Mercedes G.

Tellensohn

 - (Mädchen, Frauen)
StefanS1973  05.01.2024, 12:00

Ist der Rost auf dem Auto wichtig für den Charme?

Tellensohn  05.01.2024, 12:42
@StefanS1973

Unbedingt. So wirkte Ted Bundy als Student richtig glaubhaft. Leute die solche Autos fahren wirken sympathisch und originell. Wenn einer einen neuen G fährt wird er als Sohn von Beruf eingestuft und er wirkt abgehoben. Damit begeistert man nur Frauen die auf die "Kohlen" des Typs stehen.

Tellensohn