Kann man das bringen um eine zu beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

3 Antworten

Nein

Also, du willst eine Frau beeindrucken, indem du sie 1. plump anquatschst, 2. auf ihr Äußeres reduzierst ("Hübsche" kommt als Anrede schon reichlich sexistisch daher) und sie 3. anbettelst? Das ist kein Flirten, das ist Belästigung.

Nein

Daran ist nichts im positiven Sinne beeindruckend, nur im negativen.

Nein

Was genau soll daran denn beeindruckend sein?

Dass du sie hübsch findest?
Dass du kein Geld hast dir selbst ne Kippe zu kaufen?
Dass du rauchst?
Oder dass du einen deutschen Satz bilden kannst?

Ich sehe in diesem ganzen Satz nichts, wirklich gar nichts, was auch nur ansatzweise beeindruckend sein könnte