Kann ein mittelmässiger Mann eine -zu - hübsche Frau haben?

4 Antworten

Schönheit definiert jeder Mensch doch anders. Was du vllt als Traumfrau sehen würdest könnte der nächste Mann hingegen unattraktiv finden.

Wenn du aber meinst, du zielst eher auf die gängigen "Mainstream Schönheiten" ab, die eben laut dem aktuellen Schönheitsideal Trend hoch im Kurs sind, ist es eher eine Frage des Charakters der Frau.

Bildet sie sich was darauf ein, dass sie viele Verehrer hat und stolziert mit gehobener Nase durch die Gegend (Stichwort aufgeblasenes Ego), dann kannst du von ausgehen, dass ihre Ansprüche oberflächlicher Natur ziemlich hoch sein müssen.

Ist sie bodenständiger und gibt nicht so viel darauf, wie andere Männer ihr nachsabbeln schaut sie wahrscheinlich auch gern, was sich hinter der äußeren Hülle versteckt.

Ich habe gelernt, dass, egal wie du aussiehst, ob du dick, dünn, groß, klein, beeinträchtigt oder sonst wie bist, du immer irgendjemanden finden kannst. Es ist manchmal verrückt, aber so ist das mit der Liebe! Da wo sie hinfällt, da bleibt sie auch. ^^ Man muss sich nur anbieten. Denn wenn man ständig nur zuhause hockt und sich niemandem zeigt, dann kannste auch nicht genommen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine denkweise stimmt nicht. jeder mensch entscheides selbst ob ihm jmd anders gerfällt oder nicht. und jeder hat dabei nen anderen geschmack.

für mich persönlich - is meine freundin auch deutlich zu hübsch für mich. sie sieht des nicht so und andere meinen wir würden perfekt zusammen passen.

also hör auf mit dieser schubladen-denkweise.

Gleich mehrere Frauen haben mir in meinem Leben schon gesagt, dass sie sich niemals einen "schönen" Mann fürs Leben aussuchen würden, weil ihnen ja klar sei, dass sie den dann mit anderen Frauen teilen müssten. Und ein Mann, der Chancen hat, der würde sie auch nutzen.

Yuena  12.11.2022, 11:52
Gleich mehrere Frauen haben mir in meinem Leben schon gesagt, dass sie sich niemals einen "schönen" Mann fürs Leben aussuchen würden, weil ihnen ja klar sei, dass sie den dann mit anderen Frauen teilen müssten.

Sorry, aber was ist das für eine dumme Aussage von den Frauen? Der Mann kann durchaus ein selbstständiger, loyaler, monogam lebender Mensch sein. Auch, wenn er optisch für die Masse attraktiv ist.

Wenn dir das wirklich Frauen so nahegelegt haben, kann ich dir (ebenfalls Frau) sagen, das ist völliger Schwachsinn. :D

Wahrscheinlich bekamen sie einfach keinen Mann, der ihnen optisch sehr gefiel.