Glaubt ihr ein mittelmäßiger Mann kann eine sehr hübsche Frau heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja durch Liebe 48%
Ja mit viel Geld 30%
Nein zu 90% nicht 17%
Nein zu 100% nicht 4%

11 Antworten

Ja mit viel Geld

Ich würde mal behaupten in 9 von 10 Fällen ist es das Geld, aber es ist sicher nicht unmöglich, den der Charakter kann auch dazu passen, auch wenn es eher selten ist.

Ja durch Liebe

Ich selbst bin - so denke ich zumindest - auch nicht viel mehr als eine 5 von 10, aber meine große Liebe, mit der ich etwas mehr als 4 überaus glückliche Jahre zusammen war, war zumindest in meinen Augen eine glatte 10. Sie war die schönste Frau der Welt und ich habe sie angebetet. Aber ob man es glaubt oder nicht, sie hat mich mindestens ebenso sehr geliebt und angebetet. Für sie war ich wohl der coolste, tollste und interessanteste Mann den sie je getroffen hat. Wäre sie nicht bei der Geburt unseres gemeinsamen Kindes (vor ca. 5einhalb Jahren) gestorben, wären wir heute zweifellos verheiratet und glücklicher denn je - daran habe ich keinerlei Zweifel.

tastenmausi  11.10.2021, 09:16

Wir traurig 😢🙈. Das tut mir leid! Darf ich fragen wie das passieren konnte?

ps1980  11.10.2021, 09:20
@tastenmausi

Es war ein Verkehrsunfall, der passierte als wir auf dem Weg ins Krankenhaus zur Entbindung waren. Ihre Mutter saß am Steuer, sie auf dem Beifahrersitz und ich hinter ihr. Ein entgegenkommender LKW war auf einer Kuppe von der Spuir abgekommen und ist frontal in die Fahrerseite unseres Autos gekracht. Die Mutter meiner Freundin und der LKW-Fahrer waren sofort tot. Meine Freundin und ich wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Dort holte man das Baby und kämpfte in einer mehr als 8-stündigen Not-OP um das Leben meiner Freundin. Leider haben die Ärzte diesen Kampf verloren. Ich war vergleichsweise nur leicht verletzt und konnte schon nach kurzer Zeit wieder entlassen werden und unserem Baby ist überhaupt nichts passiert. Wie gesagt, ist unsere Tochter jetzt 5-einhalb Jahre alt, und sie ist ein ebenso wundervoller Sonnenschein, wie es einst ihre Mutter gewesen ist. Ich bin überglücklich wenigstens sie zu haben.

HONEY596  11.10.2021, 09:18

Ich habe selten so etwas Schönes und gleichzeitig Trauriges gelesen.

Ja durch Liebe

Ich hab das Gefühl, Menschen die sich selbst hsslich finden, reden sich ein, dass das der einzige Grund wäre, warum sie keinen Partner haben.

Ist aber nicht so.

Nein zu 90% nicht

Auf jeden Fall nicht wenn er das Ziel hat das seine Frau eine 10/10 sein sollte. Das zeigt nämlich wie oberflächlich er ist. Er sollte offen sein für eine Frau die charakterlich passt, dann besteht eine Chance dass sich auch eine wesentlich attraktivere Frau in ihn verliebt.

Ja mit viel Geld

Oder wenn sich beide schon lange kennen und er mal hübscher aussah, oder sie vorher eher mittelmäßig aussah.