Also ich würde sagen man ist jetzt nicht immer super glücklich, weil es Mal gut Mal nicht so gut läuft. Aber seit ich jemanden gefunden habe, der wirklich zu mir passt, fühl ich mich weniger einsam und endlich kann ich so sein wie ich bin. Ich fühl ich innerlich ruhiger und geborgen. Ich fühl mich "angekommen" und "willkommen" wenn ich heim komme. Und ich bin oft sehr sehr dankbar für das, was er alles tut für mich, da vergisst man die Momente schnell, in denen man manchmal auch echt genervt ist ;-)

...zur Antwort

Ich hab keine gelbe Tischlampe.

Ich hab abends immer nur ne kleine Lampe an und Lichterketten, jetzt im Winter. Also schon eher gemütliches Licht :)

Und ich hab während der Quarantäne aus Makramee so Dinger gemacht in denen ich Kerzen in Gläsern an der Wand hängen hab. Also hab ich auch viele Kerzen an

...zur Antwort

Studieren nicht unbedingt - aber ne Ausbildung wäre schon von Vorteil.

Ich z.b. habe studiert und einen Bachelor, und verdiene sogar etwas weniger als mein Mann. Er hat nicht studiert sondern Ausbildung gemacht, und dann noch den Meister. Es kommt immer auf die Branche drauf an wie viel du verdienst. Heutzutage verdienen Studierte nicht unbedingt mehr als ausgebildete.

...zur Antwort

Am besten sind belegte Fakten/ Statistiken/ Beweise.

...zur Antwort

Ist das wirklich liebe?

hallo,

also ich fang mal kurz an: mein Freund ist deutlich älter als ich. Ich möchte aber kein genaueres alter sagen. Im Bett mag er es wenn ich ihn ‚Daddy‘ nenne oder halt im allgemeinen Vater-Tochter Rollenspiele. So Sätze wie „Stell dir vor du wärst meine Tochter und ich hätte dich jetzt geschwängert“ sagt er danach. Das stört mich ehrlich gesagt schon, weil mir dann die Frage aufkommt ob er wirklich so perverse Gedanken hat oder ob es wirklich nur das Rollenspiel ist..

er möchte mich unbedingt schwängern, dabei sind wir nicht lange zusammen und er weiß das ich kein Kind möchte zumindest noch nicht. (Die Pille nehme ich nicht).

Nach dem ich das erste mal mit ihm hatte hab ich mich beim FA auf Krankheiten testen lassen und leider hatte ich chlamydien. Hab ein Antibiotika von der Ärztin bekommen und mein Freund auch. Aber er hat es nicht so eingenommen wie ich es ihm gesagt habe. Deshalb muss ich mich jetzt nochmal testen lassen.

jetzt habe ich im Moment das Problem, dass ich beim GV wirklich SEHR starke Schmerzen verspüre am scheideneingang auf der linken Seite (morgen hab ich ein Termin beim Arzt). Ich möchte deswegen momentan nicht mit ihm schlafen, da es wirklich abnormale schmerzen sind. Er akzeptiert es aber nicht und auch wenn ich mich mit Händen u Füßen wehre wirklich, stört es ihn nicht. Ich könnte heulen vor schmerzen. Er weiß das ich schmerzen habe und ich habe eher das Gefühl umso mehr ich mich wehre desto geiler findet er es. Das is doch keine Liebe oder?

ich würde mich über eure Meinungen freuen. Ich bin echt ratlos.

lG M

...zur Frage

Das ist definitv keine liebe sondern strafbar! Er vergewaltigt dich und liebt dich offensichtlich auch nicht. Er geht null auf dich ein, sondern will nur seine kranken Gedanken ausleben. Bitte rede mit deinen Eltern oder Freunden und schau, dass du ihn los wirst bevor alles schlimmer wird!

...zur Antwort

Das nennt man hetero. Ich als Frau fühl mich geistig zu Frauen hingezogen, will aber keinen Sex, dann nennt man das eine enge Freundschaft. Der Unterschied zwischen Beziehung und Freundschaft ist die Sexualität.

Und zu meinem Mann habe ich auch eine enge Freundschaft und fühl mich Körperlich hingezogen, das ist dann eine Beziehung.

...zur Antwort

Nein das geht nicht. Du kannst SMS nur mit deinem Handy schicken.

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das Einfluss auf deinen Haut hat. Nur weil du die Heizung nicht anhast, kühlst du ja nicht. Kühlen wäre Eiswürfel oder kalten Lappen ans Gesicht halten. Aber auch da glaube ich nicht dass das sonderlich viel Auswirkung hat

...zur Antwort

Dein "Plan" hört sich eher nach normalem Essverhalten - nicht nach Diät an. Vllt. versuchst dus mit Intervallfasten?

...zur Antwort

Nee... Ich denke nur bei wirklich krankhaftem Durchfall wo alles unkontrolliert rauskommt.

...zur Antwort