Muss man die junge Frau beeindrucken, um sie abzukriegen?

9 Antworten

Ohne Eindruck keine Gefühle.

Kommunikation (egal welcher Art) führt zwangsläufig zu einem persönlichen Eindruck. Und von diesem Eindruck hängt das Interesse ab.

Also ja, auf jeden Fall. Aber wie und womit, das ist eine andere Frage...

Wenn man zwanghaft versucht zu beeindrucken, dann merkt man das. Das führt eher zum Gegenteil.

Man muss einfach ein interessantes Leben führen und durch seine Persönlichkeit beeindruckend.

Man kommt also eher voran wenn man was aus sich macht, als wenn man einer Frau hinterher rennt.

Na ja, erfahrungsgemäß schon, aber nicht so wie viele Jungs glauben (also nicht mit Auto, Mukis etc, sondern mit solch eigenartigen Dingen wie Humor, Emotionen, Charakter…).

Na das gibt es oft, dass eine Frau in einer Gruppe das Ziel der Träume vieler Männer ist.

Ich persönlich War meist am "beeindrucksten" von denen die mich nicht ganz so offensichtlich beeindrucken wollten. Denn wer wirklich beeindruckend ist der hat es nicht nötig extra etwas zu tun um beeindruckend zu wirken, er beeindruckt einfach so, durch sein Auftreten, sein Humor, seine Cleverness, seine Ruhe und seinen Charme.

Und glaub mir ich hatte schon Jungs die angefangen haben sich mit Liegestütz vor mir zu battlen. Sowas ist nicht beeindruckend. Sowas ist auf eine alberne Art witzig bis lächerlich.

zaetzuma  24.04.2023, 09:04

Witzig kann doch auch beeindruckend sein

Ich bin seit 8 Jahren mit meiner (inzwischen) Verlobten zusammen. Und sie beeindruckt habe ich, indem ich ich-selbst war, freundlich, humorvoll etc.

Aber andere Frauen stehen möglicherweiße auf andere Dinge..