Was finden junge Männer ab 20-30 bei junge Frauen (20-30) attraktiv?

2 Antworten

Natürlich vor allem einmal die weiblichen Formen. Also genau die Rundungen, die ein Mädchen in der Pubertät als 'unnötiges Fett' wahrnimmt. Zu dick darf sie natürlich schon nicht sein. Lange, gepflegte Haare sind attraktiv.

Vom Charakter her ist wohl eine gewisse Extrovertiertheit von Vorteil. Wenn die Frau ab und zu einen Mann anlacht und einen neckenden Spruch macht. Wenn sie nicht zu sehr aufgetakelt ist, sondern natürlich. Ich mochte immer sportliche Frauen. Das sehen aber nicht alle so.

Hey,

ich finde ein schönes Lächeln

längere Haare

äußerlich attraktiv