Warum finden 90% der jungen Frauen unter 25 Männer mit dunkleren Teint und dunklere Haarfarbe deutlich attraktiver als andere?

21 Antworten

Ich halbe selber eine Gemischte Hautfarbe(nicht zu dunkel und auch nd zu hell) und finde Leute mit hellerer Hautfarbe tatsächlich attraktiver

Das ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles erlebt✨

also meine ganzen Kolleginnen, Freundinnen und ich selber sind schon 110% der Frauen. Uns wir gemeinsam finden diese art der Männer nicht anziehender, im Gegenteil.

Also das halte ich für ein Gerücht außer wirklich alle meine Freunde inklusive mir gehören zufällig zu den 10%.

Tatsächlich finde ich das sogar deutlich unattraktiver.

Seit Jahren stellst Du ein und dieselbe Frage, hast Du es noch immer nicht satt? Allein in den letzten Monaten kommt diese Frage um die 20 Mal vor und es geht immer nur um die Hautfarbe, Geschmäcker und Geld. Dir wurden unzählige Antworten und Erklärungen geliefert und dennoch wiederholst Du dich wie ein kaputter Recorder. Wieso hast Du solche Schwierigkeiten zu akzeptieren, dass Frauen genauso wie Männer ihre ganz persönlichen Geschmäcker haben? Dieselbe Frage könnten dir Frauen genauso stellen:

Wieso stehen so viele Männer auf junge Frauen? Auf schlanke Frauen? Auf Frauen mit großen Brüsten? Schlanke Beine? Weil es nun mal so ist. Weil Männer eben ihre Gründe haben. Weil sie eben Geschmäcker und Vorlieben haben. Sie müssen sich niemanden erklären und Frauen ebenso wenig. Wann wirst Du das endlich begreifen? Deine Annahme ist ohnehin falsch, es gibt etliche Länder, die dunkle Haut, dunkle Augen und dunkle Haare ablehnen! Warum bleichen so viele ihre Haut? Warum tragen so viele helle Kontaktlinsen? Warum schminken sich manche heller? Warum bleichen so viele ihre Haare oder tragen blonde Perücken? Siehst Du? Deine Vermutungen sind falsch. Es gibt Millionen Menschen, die dunkle Menschen ablehnen oder selbst hellhäutig sein wollen. Meine Güte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

🤣😂

Na das halte ich für ein Gerücht....oder kannst Du mal seriöse Quellen für diese steile These nennen...bin gespannt...