AI sagt ich bin (sehr) attraktiv, wieso sprechen mich dann junge Frauen nicht an?

11 Antworten

Attraktive Menschen werden sogar seltener angesprochen. Man rechnet sich keine Chance aus. Hinzu käme, dass Frauen beim Ansprechen sowieso zurückhaltender sind.

Du hast AI gefragt und nicht junge Frauen.

Willst du eine AI daten oder Frauen?

Lg

AI sagt ich bin (sehr) attraktiv, wieso sprechen mich dann junge Frauen nicht an?

Seit wann kommt der Knochen zum Hund? 🤣

eher im Sinne von selbstbewusst und reif

Und dann lässt du eine KI über dich Urteilen? Klingt nicht gerade selbstbewusst 🤣

Wieso sprechen mich dann die Chicks Anfang bis Mitte 20 nicht an?

Wieso sollten sie? Die haben so viel Auswahl. Glaubst du bist der einzige attraktive Mann? Und die anderen begatten diese auch noch ohne das sie was dafür tun muss und ihn ansprechen muss.

Frauen haben das Gleiche Anspruchsdenken wie du gerade auch nur mit dem Unterschied, dass die damit durchkommen 🤣🤣

Weißt du nicht, wie alt du bist!? 🤔

Also, auch wenn du Gottes Geschenk an die Chicks bist - das macht dich nicht zum Nabel der Welt und die Chicks können es sich eben aussuchen. Die müssen niemanden ansprechen.

Frauen sprechen idR nur einen Mann an, wenn sie sehr starkes Interesse haben und sich bereits recht sicher sind, dass es passen könnte. Einen Wildfremden am Strand oder so anlabern ist deshalb eher nicht im Interesse der Frauen. Zumal es eher aufdringlich und unhöflich ist.