Ich finde gleichaltrige Frauen nicht attraktiv, was tun?
Bin Anfang 30, schlank aber sehr fit, Akademiker mit einem sehr hohen Gehalt. Leider finde ich die allermeisten Frauen ab ca. 28 optisch nicht attraktiv. Ist ja evolutionsbedingt, dass Männer auf jüngere, fertile Frauen stehen.
Aber die Frauen zwischen 20 und 27 sprechen mich nicht an! Das haben die damals schon nicht gemacht und sie machen es jetzt erst recht nicht.
Was soll ich machen?
10 Antworten
Bin Anfang 30, schlank aber sehr fit, Akademiker mit einem sehr hohen Gehalt. Leider finde ich die allermeisten Frauen ab ca. 28 optisch nicht attraktiv. Ist ja evolutionsbedingt, dass Männer auf jüngere, fertile Frauen stehen.
Jetzt übertreib mal nicht. Grundsätzlich stimmt das. Aber mit 28 sieht keine Dame wie eine Oma aus.
Aber die Frauen zwischen 20 und 27 sprechen mich nicht an! Das haben die damals schon nicht gemacht und sie machen es jetzt erst recht nicht.
Willst du uns durch die Blume sagen, du stündest auf Mindejährige?
Vermutlich hat sie die Aussage falsch verstanden. "Sie sprechen mich nicht an" kann man auch als "ich finde sie nicht ansprechend" verstehen, dann ergibt die Antwort auch Sinn.
Nun es geht mir auch so das ich die meisten Männer unattraktiv finde.
Ich mag Männer mit guten Gehalt, langen Haaren, Kantigen Gesicht, keine kleinen Penise ab 1,80, keine Drogen und keinen Alkohol, treu muss er auch sein, Braune bis schwarze Haare sollte er haben, ab Schuhgröße 43, er sollte Zähne haben und keinen schwabbelbauch
Ich glaube dann wärst du schon raus aus meinen Beuteschema? Weil ich auch keine Schürzenjäger mag
Du musst sie ja nicht mögen. Tu einfach nur so, mach Kinder mit den Jüngeren Frauen, danach suche eine Ältere Frau die du Heiraten kannst.
Wo ist da auch das Problem? Du zwingt die Frauen ja nicht. Diese lassen sich ja auf dich ein = ihre eigenen Entscheidungen.
Single bleiben, bevor du irgendjemandem das Herz brichst!
Du hast ja ein sehr hohes Gehalt. Dann "miete" dir doch eine jüngere Frau. Wenns auch nur auf Zeit ist. Oder - ganz verrückter Gedanke - DU sprichst einfach mal Frauen an. Glaube mir, die Welt ist voll von Gold-Diggerinnen (falls du mit deinem hohen Gehalt "punkten" musst). Du bleibst nicbt lang alleine. La Dolce Vita lockt.
Wenns trotzdem nichts wird, müsste man die Ursache herausfinden.
Wo sagt er das? Deine eigenen Fantasien mal wieder auf andere projiziert?!