Wie kann ich meine Freundin beeindrucken?

2 Antworten

Ich hab ja keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber was Mädchen im Allgemeinen ganz gut finden:

  • Gelassenheit ("Unaufgeregt" - nicht mit Coolness verwechseln!)
  • Zuverlässigkeit (kann sie auf Dein Wort ein Schloss bauen?)
  • Zielstrebigkeit (Mach das was Du erreichen willst - auch für sie und mit ihr)
  • Aufmerksamkeit (Hör ihr zu und zeige, dass Du das ernst nimmst und auch nächste Woche noch weißt)
  • Rücksicht (Stell Ihren Spaß über Deinen!)
  • Zurückhaltung ("Sauf nix bis Kopf blau ist". Keine anderen Mädels beachten)
  • Style (Weißt Du wie man sich im Anzug bewegt - kannst Du einen Krawattenknoten?)
  • Lebensart (Eine kubanische Robusto schlägt eine selbstgedrehte Lulle, Französischer Rotwein schlägt Flaschenbier, Chacha und Tango schlägt Rumhüppen, Restaurant schlägt Pommesbude)
  • Männer, die selbst putzen, außerdem noch kochen können und ein festliches Candlelight Dinner hinbekommen, gibt frau für gewöhnlich nicht mehr her!
  • Und noch etwas, was mir selbst schwer fällt: Mädchen und Frauen wollen Mitleid, wenn sie Dir Probleme erzählen - keine Lösungen - und seien sie noch so leicht!

Aber: Es gibt Mädchen - besonders sehr junge - die damit überfordert sind!

Viel Erfolg!

NIWED
Fragesteller

Danke das war die hilfreichste antwort

Wenn du mit ihr zusammen bist, dann hast du sie doch schon beeindruckt. Krampfhafte Versuche, dies zu übertreffen, gehen vielleicht nach hinten los. Sei du selbst!