Wie kann ich meine Freundin beeindrucken?

2 Antworten

Ich hab ja keine Ahnung, wie alt ihr seid, aber was Mädchen im Allgemeinen ganz gut finden:

  • Gelassenheit ("Unaufgeregt" - nicht mit Coolness verwechseln!)
  • Zuverlässigkeit (kann sie auf Dein Wort ein Schloss bauen?)
  • Zielstrebigkeit (Mach das was Du erreichen willst - auch für sie und mit ihr)
  • Aufmerksamkeit (Hör ihr zu und zeige, dass Du das ernst nimmst und auch nächste Woche noch weißt)
  • Rücksicht (Stell Ihren Spaß über Deinen!)
  • Zurückhaltung ("Sauf nix bis Kopf blau ist". Keine anderen Mädels beachten)
  • Style (Weißt Du wie man sich im Anzug bewegt - kannst Du einen Krawattenknoten?)
  • Lebensart (Eine kubanische Robusto schlägt eine selbstgedrehte Lulle, Französischer Rotwein schlägt Flaschenbier, Chacha und Tango schlägt Rumhüppen, Restaurant schlägt Pommesbude)
  • Männer, die selbst putzen, außerdem noch kochen können und ein festliches Candlelight Dinner hinbekommen, gibt frau für gewöhnlich nicht mehr her!
  • Und noch etwas, was mir selbst schwer fällt: Mädchen und Frauen wollen Mitleid, wenn sie Dir Probleme erzählen - keine Lösungen - und seien sie noch so leicht!

Aber: Es gibt Mädchen - besonders sehr junge - die damit überfordert sind!

Viel Erfolg!

NIWED 
Fragesteller
 16.01.2023, 13:26

Danke das war die hilfreichste antwort

0

Wenn du mit ihr zusammen bist, dann hast du sie doch schon beeindruckt. Krampfhafte Versuche, dies zu übertreffen, gehen vielleicht nach hinten los. Sei du selbst!