Welche Blumen kaufen - Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

2 36%
3 36%
1 29%
verreisterNutzer  14.02.2023, 13:50

Für eine gute Freundin oder deine Partnerin?

laylaleto12
Fragesteller

Partnerin

4 Antworten

Ich finde den am schönsten

obwohl ich es einfach mag und nur eine Rote Rose mit etwas Grünzeug, hat klasse finde ich :-) besser als ein ganzer Strauß

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)
laylaleto12
Fragesteller

Meinst du, rote Rosen zum Valentinstag kommen besser an? Habe echt keine Ahnung :X

verreisterNutzer  14.02.2023, 14:48
@laylaleto12

liebst du sie?
naja ist beides schön, wenn sie rosa mag dann auch gern einen rosa Blumenstrauß

ein bisschen musst deine Partnerin ja kennen

Kauf Blumen für einen Menschen und nicht für ein Geschlecht. Wenn sie Rosen nicht so sehr mag, dann eins. Sonst die Farbe, die sie lieber mag, rot oder weiß.

Ich finde die zum Beispiel alle häßlich. Pastellfarben und Blumen gehören für mich einfach nicht zusammen. Leuchtende, kräftige Farben.

Nr.1 gefällt mir am besten. Ich mag die Farbkombination. Nr.2 ist eher basic und etwas langweilig. Nr.3 sieht auch ganz schön aus

Nr.1 sieht schön bunt und lebendig aus und nicht so trist wie die anderen Sträuße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.