Kann ich Frauen mit einem teuren Auto beeindrucken?

6 Antworten

Nicht jede Frau ist gleich, gibt bestimmt genug die das toll finden und bestimmt auch genug, die es absolut nicht interessiert.

LG

McMahon
Fragesteller

Du wirkst auf mich wie jemand, der viele Erfahrungen mit Frauen gemacht hat

Im Prinzip ja, aber letzten Endes kommt es auf den Kerl an der drin sitzt!

Na klar und vor allem passen die dann auch zu dir, wenn du das machst.

Tannibi  08.07.2019, 23:00

Dann ist doch alles klar. Frau gefunden, die passt.

Auch aber besser ist ein guter Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche. Aber nicht die, die in mein Beuteschema fallen. Da du dir aber diese Frage überhaupt stellst, scheint deines anders zu sein.

Gruß Than