Frauen lassen sich von Autos beeindrucken?

9 Antworten

Naja, wie du schon schreibst: EINE Frau schien an dir Interesse zu haben, was eventuell am Auto in deinem Profilbild liegen KÖNNTE.

Das kann man so ja nicht über alle Frauen erzählen.

Und es am Auto lag, ist auch nur eine Vermutung.

Was hältst du von ausländischen Männern?

0
@annawillfragt

Du bist doch eine deutsche Frau. Ich will wissen, was deutsche Frauen über ausländische Männer denken

0
@Tadashi588

Ich kann nicht für alle deutsche Frauen sprechen.

Meinst du, ob sie für mich als Partner in Frage kommen würden oder was genau?

0
@annawillfragt

"Meinst du, ob sie für mich als Partner in Frage kommen würden oder was genau?"

Genau das meine ich

0
@Tadashi5888

Klar. Wichtig ist mir bei einem Mann der Charakter, dass wir dieselben Werte und Vorstellungen fürs Leben haben und die Religion.

0
@annawillfragt

Dachte immer deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer. Deswegen hab ich immer den Kontakt zu deutschen Frauen gemieden

0
@annawillfragt

Also stimmt es nicht, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind und nur auf Deutsche Männer stehen?

0
@Tadaschi588

Es ist einfach: Schon logisch betrachtet kann diese Aussage nicht richtig sein. Mann kann es nicht pauschalisieren, welche Vorlieben eine Gruppe von Menschen haben kann.

0
@Tadaschi588

Welche Staatsbürgerschaft sie hatten, kann ich nicht bei jedem sagen aber es kam schon sehr oft vor, dass ich Männer, die nicht deutscher Abstammung sind attraktiv fand.

1
@annawillfragt

Im Ernst? Ich meine es toternst, wenn ich sage, dass ich immer dachte, dass deutsche Frauen Ausländer Männer optisch nicht attraktiv finden können

0
@annawillfragt

Findest du, dass deutsche Frauen und ausländische Männer zusammen passen?

0
@Hakagii

Ich weiß nicht, wie viele Accounts du noch eröffnen möchtest.

Ich habe meine Meinung zum dem Thema geteilt aber hier noch Mal als Zusammenfassung und dann bin ich mit dem Thema auch durch:

Es kommt auf den Menschen und seinen Werten an, ob er mit einem anderen zusammenpasst. Pauschal kann man das nicht.

0
@annawillfragt

Freut mich, dass du ausländische Männer nicht ausschließt. Ich weine immer vor Freude, wenn ich deutsche Frauen mit ausländischen Männern sehe

0

Manche schon. Viele nicht.

Mich interessiert nur mein eigenes Auto, genauso ist es auch bei den meisten anderen Frauen.

mich als mann interessieren die autos der anderen männer und FRAUEN auch. ich könnte den ganzen tag damit verbringen schöne autos anzuschauen.

1
@SiBuJu

Ja gut, mein Bruder ist auch ein Fan von schönen Fahrzeugen. Aber es gibt ja viele Männer die sich dafür begeistern.

0
weil deutsche Frauen und ausländische Männer normalerweise nichts miteinander zu tun haben

Die Aussage ist schon mal kompletter Müll.

Ansonsten gibt es auch Frauen die auf autos stehen. Also nicht wegen dem Geld, sondern weil sie wie manche Männer Autoverrückt sind.

Aber es gibt dann natürlich auch die Golddigger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das kommt nur selten vor. Besonders wenn es mit Protzerei, wie bei dir, verbunden ist.

Deine Wahrnehmung, dass Deutsche und Ausländer nichts miteinander zu tun hätten, ist falsch.

Du hast doch auch keinen Ausländer geheiratet, sondern einen deutschen Mann

0