Frauen lassen sich von Autos beeindrucken?

18 Antworten

weil deutsche Frauen und ausländische Männer normalerweise nichts miteinander zu tun haben

Die Aussage ist schon mal kompletter Müll.

Ansonsten gibt es auch Frauen die auf autos stehen. Also nicht wegen dem Geld, sondern weil sie wie manche Männer Autoverrückt sind.

Aber es gibt dann natürlich auch die Golddigger.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich glaube, das kommt sehr auf die Frau an. Und selbst wenn eine auf fette Autos steht, was ist daran so schlimm? Mir gefallen die auch aber ich will lieber selber fahren und nicht als Anhängsel auf dem Beifahrersitz hocken, also kaufe ich mir mein eigenes schönes Auto, wegen den aktuellen Preisen aber wohl eher dann in einem oder 2 Jahren.

Die Frage geht auch umgekehrt, ich habe eine Harley und die wirkt ähnlich auf Männer, nur andersrum. 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur für mich sprechen: NEIN

Aber es gibt sicher Frauen, wie z.B. in Deinem Umfeld, die scheinen drauf zu stehen.

Manche schon. Viele nicht.

Oberflächliche Frauen lassen sich von so ziemlich allem Materiellen beeindrucken, Autos, Uhren, Klamotten, ... Solche Frauen sind nur selbst meist nix wert

Was möchtest Du wissen?