Wie findet ihr ausländische Frauen?

5 Antworten

Es kommt auf die individuelle Frau an.

Die Leute von denen ich solche Kommentare höre sind die bei Traumfrau gesucht oder ähnliche Fälle... und das sind die, die ins Ausland gehen müssen, weil sie im Inland keine bekommen und sich dann beschweren, dass sie kein perfektes Deutsch spricht.

Kurzum... solche Äußerungen kenne ich eher von Männern, bei denen schnell klar wird warum die eigentlich noch Single sind.

Kadira127  19.09.2021, 16:32

Was hältst du von Ausländer?

Wo sie geboren sind ist mir egal, kommt auf die Frau an.

Das ergibt keinen Sinn, da jede Frau anders ist, egal wo sie lebt. Und ob man sympathisch, extrovertiert oder hübsch ist, ist nicht von der Herkunft abhängig.

Ich denke, dass ausländische Frauen genauso sind, wie deutsche Frauen auch.

Und sind wir ehrlich, wir sind in anderen Ländern auch Ausländer, also warum muss man Leute immer abwerten, weil sie aus einem anderen Land kommen?

Kadira127  19.09.2021, 16:31

Ausländische Frauen sind viel besser

Hava01  19.09.2021, 16:40
@Kadira127

Du bist auch eine, wenn du Mal ins Ausland fährst. Man hat da einfach keine Unterschiede zu machen.

Phrasendreschende Attitüden mancher Machos,die eine devote Frau suchen,die sich unterordnet (ganz gemein gesagt) ;-)...

Luna0610  19.09.2021, 16:20

Der Typ hat hier schon ungefähr zwanzig Accounts gehabt. Jedes Mal versucht er, gegen deutsche Frauen zu hetzen, weil ihn keine haben will. 😂