Kann man Frauen mit Reichtum beeindrucken?

14 Antworten

Kommt auf das Mädchen an, ich persönlich achte nicht darauf, ob ein Mann reich oder arm ist.

Aber es gibt schon Mädchen, die man mit Geld/Reichtum beeindrucken kann.

Z.b. Donald Trump‘s Ehefrau ist nur wegen seinem Geld mit ihm verheiratet (vermute ich mal)!

Bei einer Melania soll es bereits einmal geklappt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht

Die meisten eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mit Betonung auf "kann", ja, man kann Frauen und auch Männer mit Reichtum beeindrucken.

Zb Reichtum an Humor, Reichtum an Wissen, Reichtum an Empathie etc

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.
Tolga03503  25.12.2021, 22:47

Er hat schon recht. Man kann Frauen mit Reichtum beeindrucken

Manche aber nicht alle.