Lassen sich Frauen durch Autos beeindrucken?

31 Antworten

Sie lassen sich höchstens negativ beeindrucken, wenn es zu protzig ist, oder wenn es zu schrottig ist. Fast alle Frauen sehen Autos als Verkehrsmittel, genau wie Busse oder S-Bahnen

Ich lasse mich von einer Persönlichkeit beeindrucken, aber nicht von etwas Blech.

chgrrrwnnn, chrgggrrrwnnn...

Und was hältst du von basstönigem Motorengrollen?

@molinax

stimmt genau, rhiannon!!^^ das wird ja immer besser mit den männern hier, :D was bilden die sich denn ein??^^ lach...xD

@molinax

nichts. Wenn der Fahrer/Besitzer ein A-A ist, dann hilft auch kein BMW aus Gold. Aber wirklich, welcher vernünftige Mensch heiratet den Wagen anstatt den Mann?

@Rhiannon

Na, dann überlege ich 's mir noch einmal mit dem Kauf des Jaguar ,,,^..^,,,

Mit dem Blech fährt sich`s aber besser.

Ich mag Autos! Aber meist schaue ich auch wirklich nur auf das Auto, die Person interesiert mich nicht.

Wenn du eine oberflächliche Frau suchst und keine Partnerin fürs Leben, sondern ein Abenteuer, dann definitiv ja. Ansonsten zählen eher Dinge wie Charakter zu erst... wenn der passt ist aber auch ein hübsches Auto von Vorteil. Aber nur ein hübsches Auto und nichts dahinter, das funktioniert nicht.

es muss doch solche und solche geben, wenn mein hobby ein schönes auto ist und ich es mir leisten kann dann sollte der partner schon etwas das interesse teilen oder es wenigstens tollerieren. aber zu sagen alle frauen die darauf abfahren sind dumme schlampen ist doch wohl sehr oberflächlich.

mitleid gibts umsonst, neid muss man sich verdienen