Lassen sich Frauen durch Autos beeindrucken?

18 Antworten

Weit verbreiteter Irrtum! Manche Männer fallen immer noch drauf rein, kaufen sich eine Protzkarre und wundern sich, dass sie immer noch keine langlebige, glückliche Beziehung zustande kriegen. Und dabei haben sie sich doch so bemüht...

Wenn du eine oberflächliche Frau suchst und keine Partnerin fürs Leben, sondern ein Abenteuer, dann definitiv ja. Ansonsten zählen eher Dinge wie Charakter zu erst... wenn der passt ist aber auch ein hübsches Auto von Vorteil. Aber nur ein hübsches Auto und nichts dahinter, das funktioniert nicht.

es muss doch solche und solche geben, wenn mein hobby ein schönes auto ist und ich es mir leisten kann dann sollte der partner schon etwas das interesse teilen oder es wenigstens tollerieren. aber zu sagen alle frauen die darauf abfahren sind dumme schlampen ist doch wohl sehr oberflächlich.

mitleid gibts umsonst, neid muss man sich verdienen

Was möchtest Du wissen?