Wie kann man Mädchen 'erobern'?

10 Antworten

sei nett zu ihr und bring sie vor allem zum lachen^^ hilf ihr wenn sie hilfe braucht. unterhalte dich mit ihr wann immer sich die möglichkeit bietet. aber das wichtigste ist, dass du dich trotzdem nicht verstellst und du selbst bleibst, denn wenn sie dich nicht so mag wie du bist, bringt dir das auch nichts :) viel glück :3 <3

Hi erstmal ich geb dir n tipp wenn du ihr etwas näher gekommen bist und dus endlich auflösen willst dann sag ihr folgenden satz zuerst sag : Wahre Liebe findet man im leben nur einmal und nicht wöchentlich und dann sag ihr das du große gefühle für sie hast und sie niewieder verlieren willst
Dann warte auf ihre reaktion sie wird 90 % eine beziehung mit dir eingehen. MFG LamarowHD Viel Glück bei der eroberung

Ganz ehrlich, so ziemlich jedes Mädchen das ich kenne wird völlig wanhsinnig wenn man sie ignoriert. Du musst einen auf desinteressiert machen und sie bei dir ankommen. Erst meldest du dich und ihr macht was zusammen und dann lässt du sie zB wieder Wochen auf eine Nachricht von dir warten. Wenn sie auch nur im geringsten Sympathie für dich empfindet, wird sie nachdem du so mit ihr umgegangen bist bestimmt auf dich stehen :D

Gerade selbstbewusste gutaussehende Frauen sind es gewohnt von den Männer angehimmelt zu werden, das langweilt sie eher als dass es dich interessant macht. Aber wenn du ihr weniger Aufmerksamkeit schenkst als sie gewohnt ist, wird sie das extrem verwirren und verunsichern und sie wird versuchen deine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen.

Das ist bestimmt der älteste Trick überhaupt und er zieht so ziemlich jedes Mal, es sei denn natürlich sie steht wirklich kein bisschen auf dich und findet dich nicht mal nett oder so. Ich hatte auch schon viele Kumpels die ich gar nicht attraktiv fand, die immer super lieb zu mir waren und von denen ich wusste dass sie insgeheim auf mich stehen. Wenn dann aber einer von denen plötzlich weniger nett zu mir war, oder sich nicht mehr bei mir gemeldet hat oder plötzlich mehr Zeit mit anderen hübschen Mädchen verbracht hat, bin ich fast wahnsinnig geworden, obwohl ich ja nichts von denen wollte. Trd habe ich dann etwas mit ihnen geflirtet um sie wieder um den Finger zu wickeln.

Also wie gesagt ist ne bewerte Taktik, gibt es ganze Bücher drüber und man kann bestimmt auch viel im Internet dazu finden. Du musst nur rechtzeitig mit dem "Spiel" aufhören, bevor es ernst wird und du merkst dass sie sich für dich interessiert. Dann muss du ihr auch dein wahres Ich zeigen, damit ihr schauen könnt ob es passt.

Viel Glück ;)

Ich finde persönlich , dass es falsch ist Mädchen zu ärgern oder zu ignorieren ! Bleib einfach du selbst ! Und lächel wenn du an ihr vorbeigehst einfach an und sag "Hey" oder so ;) Mädchen freuen sich richtig über kleine gesten :) geh einfach zu ihr und Versuch mit ihr zu sprechen :) du kannst nicht ja nicht viel verlieren ...aber Versuch erstmal heraus zu finden ob sie dich auch sehr mag , denn es ist sehr doof wenn sie dann nicht das gleiche empfindet ! Versuch ihr zu zeigen das du dich für sie interessierst also das du sie Sachen fragst , so dumm es auch klingt Mädchen mögen so etwas und natürlich Treff dich mit ihr ! Vielleicht zuerst in einer kleinen Gruppe und dann i-wann zu zweit :) Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Also ich mag es ja wenn Jungs höflich sind Aber man sollte nicht übertreiben Sei du selbst und lächeln sie an wenn du das tust guck ihr in die Augen das lieben mädchen

Was möchtest Du wissen?