Verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse(8).Wie kann ich sie vielleicht beeindrucken oder näher an ihr ran kommen?

Enibas364  02.09.2021, 17:08

8. Klasse oder das Mädchen ist 8?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei freundlich

Du musst sie nicht beeindrucken um näher an sie ran zukommen.

Sprich sie auf normale Dinge an: Schule, Hausaufgaben, Hobbys usw. Zeig ihr irgendwie, dass du Interesse an ihr hast. Keine Sorge, sie wird dir das schon irgendwie zeigen, wenn sie Interesse an einer echten Beziehung hat...

Ihrseidcringe
Fragesteller

Vielen Dank 😊 sehr Hilfreich

Versuche mit ihr Gespräche zu führen, das hilft meistens schon ;)