Welches klavier lieder beeindrucken mädchen die ich spielen sollte?

7 Antworten

Hallö,

ich weiß leider nicht wie gut Du Klavier spielen kannst, aber dennoch schlage ich dir mal meine Lieblingstücke vor, die ich einfach wunderschön finde, vlt. ist ja etwas dabei, dass du Lernen möchtest :)

- Chopin- Spring Waltz

- May be und Comptine d'un autre été - l'après midi

- Yiruma - Kiss the Rain

-Yiruma - Love me

Vlt. gefällt dir davon ein Stück :) Ich finde diese Stücke wirklich unglaublich schön.

LG

Vanessa

Ich finde its hard to say goodbye verdammt schön. Das kommt aber stark auf die Persönlichkeit an. Habe für meinen ex freund damals die titelmelodie in einem Spiel dass wir beide sehr gespielt haben (destiny) in Noten verfasst und geübt. Also Chopin finde ich ja ganz nett wenn ich den Spiele sind die Menschen meist erstaunt und fastziniert ;) wie wäre es wenn du dir mal eine nocturne von ihm anschaust? :)

es gibt noch männer, die klavier spielen? wow...
mach dir wegen dem stück nicht zuviele sorgen, schon allein wenn ein junge klavier spielt, sind mädchen (oder zumindest ich^^) hin und weg^^
ich weiß, das passt jetzt nicht zu deiner frage, aber: hast du die noten von allen stücken von "Die Zauberhafte Welt der Amelie"? mir fehln da nämlich n paar^^

geh auf youtube oder auf www.werdemusiker.de oder in youtube gubt es einen namens thomas forschbach, hoffentlich hat es dir geholfen

0

Diese Tutorials machen dich kein bisschen besser in Klavierspielen.

0

Die wundervolle Welt der Amelie und Lieder, die gerade in den Charts sind. 

sry hab vergessen zu sagen das ich es auch kann aber danke lieb von ihnen

0
@Garybaer

Oh Gott, jetzt wirke ich schon im Internet alt :D Ich bin eine du ;) 

Es ist ja schon schön genug, wenn du überhaupt Klavier spielen kannst, da musst du es weder perfekt können, noch alle erdenklichen Lieder beherrschen. Falls ein Mädchen fragt, spiele einfach das, was dir eben gerade einfällt. Solange du nicht wild auf dem Instrument herumhackst, ist es immer schön, dabei zuzuhören. 

0

Was möchtest Du wissen?