Was schenkt man einem Mädchen das man nur wenig kennt aber mag?

7 Antworten

Das kommt darauf an, eine Karte alleine mit einem schönen Spruch ist schon sehr aufmerksam. Was für dinge mag sie denn? Weißt du etwas über ihre Hobbys und kannst du ihr dies bezüglich etwas schenken? Aber gib es ihr lieber persönlich. Ich meine es muss dir ja nicht peinlich sein und mit 14(?) Jahren ist das auch ein bisschen kindisch. Also wenn du ihr etwas schenkst dann gib es ihr einfach, das freut sie sicher.

catm316d
Fragesteller

Also Hobbies weiß ich zwar aber da ist es schwer ihr was materielles zu schenken sie mag Bogenschiesen und Eishockey :D also würdest du eine Karte mit nem netten Spruch gut finden?

catm316d
Fragesteller

Hab grad deine Frage gelesen und weis jetzt das du n Mädchen bist also anders gefragt: würdest du dich freuen wenn dir n junge der mit dir in die Klasse geht ne Karte mit nem schönen Spruch schenken würde oder fändest du das komisch?

Vilblue  08.07.2015, 20:37
@catm316d

Also ich fände das nicht komisch, es muss ja nicht gerade eine Liebeserklärung sein. Ein netter Spruch ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und ein materielles Geschenk ist vielleicht auch ein bisschen zu persönlich, das kommt immer darauf an wie gut ihr befreundet seid. Aber ja zum Bogenschießen und Eishockey kann man nicht besonders viel schenken. Vielleicht eine Karte mit einem dementsprechenden Thema? ;)

Schenke ihr Aufmerksamkeit. Bekunde Interesse an ihr. Sie kennt Dich doch überhaupt nicht. Wenn sie ein Geschenk von Mr.X in ihrer Tasche findet...was sollte das bringen ?

Mein Tipp: Organisiere eine Fete und frag sie, ob sie nicht Lust hat dorthin zu kommen. Lade aber auch andere Mädchen aus Deiner Klasse ein, damit sie sich nicht so allein fühlt. Dann habt ihr beide die Möglichkeit Euch über mehrere Stunden auszutauschen und eventuell etwas näher kennenzulernen.

Entweder du schenkst ihr irgendwie ein kleines Schmuckstück (nicht teuer), was ich persönlich aber ganz schön übertrieben fände oder du schenkst ihr halt eine Karte und Schokolade oder so... Das finde ich persönlich besser und ist auch eher unverfänglich!

An deiner Stelle würde ich ihr das auf jeden Fall persönlich geben, sonst ist das doof! ;) Wenn du nicht willst, dass es irgendwer direkt mitkriegt, dann fang sie doch vor oder nach der Schule kurz ab... so nach dem Motto "Achso, ich hab hier übrigens ne Kleinigkeit für dich!" Das kommt süß und sie kann sich direkt bei dir bedanken.. Wer weiß, vielleicht ist das ja schon ein guter Grundstein, dass ihr mal mehr miteinander redet oder so! ^^

Schenk ihr n Armband oder so... Und Stecks ihr am Freitag zu Schulschluss einfach in die Tasche... Aber schreib noch so n Mini Kärtchen wo happy Birthday von Tom drauf steht

catm316d
Fragesteller

Das is ne gute Idee👍👍 danke Ich glaub das werd ich machen :)

Chicken2901  08.07.2015, 20:15

Immer wieder gern^^

Nein sei ehrlich du musst dich über ihre Freundinnen schlau machen und herausfinden was sie mag am besten mit einem Brief wo deine Gefühle für sie drin stehen

catm316d
Fragesteller

Und der Brief soll sie wissen das er von mir ist? Oder erst mal das JEMAND gefühlt für sie hat?

hichem1511  08.07.2015, 20:09

Schreib erstmal nur den Anfangsbuchstabe von deinem Namen hin und warte ab weil wenn die keine Gefühle für dich hat dann tut es sehr weh weil so wird sie neugierig hat mehr Lust auf dich bzw. Auf den unbekannten