Was sind kleine Gesten die jedes Mädchen schätzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr deinen Pulli oder jacke geben wenn ihr kalt ist auch wenn sie nein sagt oder einfach so und lass sie den Pulli für den Tag behalten

Umarmungen von hinten und an die tallie fassen dabei

Oft ihren Namen sagen vielleicht auch einen Spitznamen ausdenken

witzig sein

einen mülleimer auf der Toilette wenn ihr bei dir zuhause seit (schätzen mädchen sehr)

wenn sie etwas schweres trägt zB eine einkaustüte nimm die Tüte auch wenn sie deine Hilfe ablehnt

Sachen erklären die sie nicht verstanden hat zB iregendwelche Themen in der Schule

wenn ihr essen wollt frag nicht was willst du essen sondern zB willst du bei Mcs essen?

Sag wörter die sie oft benutzt

Wenn sie sich nach hinten lehnt Lehn dich auch nach hinten mach ihre Gesten nach aber nicht zu viel sonst aies es komisch

wenn ihr nebeneinander sitzt mach deinen am um sie rum und wenn ihr in der Schule seit Versuch so weit es geht nah an sie ranzugehen mit dem Stuhl sodass sich zB die Knie oder so berühren

halte ihr Hand wenn es kalt ist oder bei Gelegenheit

mach die Tür für sie auf wenn sie vom Auto aussteigt oder allgemein die Tür aufhalten und ihr Vortritt lassen

wenn du ihr irgendetwas anbietest zB ein Glas Wasser gib ihr das bessere Glas und fülle ihr zuerst ein bevor du dir Wasser einfüllst

wenb sie irgendwas auf dem Gesicht hat oder auf den Klamotten zB ein Fussel sag es ihr und mach es weg oder mach es weg und wenn sie dich komisch anguckt sag da war ein Fussel auf deinem Pulli oder auf deinen Haaren

wenn sie sagt ich habe nichts zu trinken biete ihr deine Flasche an zB in der Schule oder so

Berühren sie an der Hand wenn du ihr etwas gibst

wenn ihr einen Film guckt und es kommt eine lustige Stelle dann guck sie manchmal an wenn du lachst oder wenn sie lacht

wenn ihr einen Film guckt und es kommt eine Szene mit einer nackten Frau oder so ähnlich guck weg!!!

gib ihr ab und zu Komplimente

guck sie an und wenn sie zurück guckt fang an zu lächeln

wenn du ihr Blumen schenken möchtest ist das süß aber es ist auch sehr eindeutige also das würde ich empfehlen wenn ihr in einer Beziehung seit nicht einfach so

Also Blumen schenken wird enorm schnell falsch aufgenommen und funktioniert nur, wenn sie dich auch mag. Aber Tür aufhalten und Vortritt lassen ist super.

EnnixM
Fragesteller

Was gibt es denn noch so alles was super ist?

JungeGazelle  03.04.2022, 01:01
@EnnixM

Hmm. Über ihre Witze lachen, Meinung auch mal kritisieren, Sprachmuster ein bisschen anpassen. Verwende Wörter, die sie oft benutzt, denn es ist normal, dass Menschen sich eher für ähnliche oder verständliche Sachen interessieren. Und auch einfach mal sagen, wie man sich fühlt, nicht nur den starken spielen.

Hey..

Einfach akzeptieren wie man ist (es heißt ja nicht das man nur weil man ein Mädchen ist, nicht mit Jungen befreundet sein kann usw..) freundlich und ja aufgeschlossen sein..Ganz normal eben (gehe mit Mädchen so um wie mit deinen Freunden)..Kann es jetzt nicht richtig beschreiben..

Also z.B. ein Taschentuch reichen wenn man weint klingt nett, aber ich weine halt fast nie (bin wohl abgehärtet haha) deswegen habe ich halt mit sowas keine Erfahrung..

Vortritt lassen denke ich schon, dass das vielen gefällt und Tür aufhalten mache ich halt selbst ziemlich oft, weil ich denke, dass das einfach zum Alltag dazugehört..

Du könntest ihnen/ ihr Komplimente machen, bitte und danke sagen, spontan sich unterhalten und sowas..

Falls sie Probleme in Mathe hat, helfe ihr da glaub mir, dass hilft sehr vielen und kommt eigentlich nur positiv an..

LG:)

Hey,

also schön finde ich es, wenn man

> ein Lächeln schenkt

> Bitte und Danke verwenden kann

> Nicht alles so ernst nimmt, also z. B. mal einen Witz macht

> Grüßt, gerne auch mit Name (z.B. Hallo, Anna)

> Bei Gelegenheit unverbindlich smalltalk führt

Freundliche Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich nen miesen Tag hab und mein Freund mein Lieblingsessen vom Italiener mitbringt 😁