Welche Blume soll ich Mädchen schenken?

Die erste  - (Blumen, schön) Die zweite  - (Blumen, schön) Die dritte  - (Blumen, schön) Die vierte  - (Blumen, schön)

13 Antworten

1 - 3 sind Dahlien, 4 Sonnenblume.

Wenn sie auf rosa steht, schenk ihr die 2. von links. Ich persönlich, bin schon etwas älter, mag eher die roten.

Sonnenblumen sind eher etwas "rauh" an Stiel und Blättern. Darum würde ich die nicht nehmen. Außer sie mag Sonnenblumen sehr.

Nr 2 aber vllt. in einer anderen Farbe wie pink, gelb oder orange.

Dahlien sind keine Vasenblumen. Wenn du also nicht vorhast, ihr die Wurzel zu schenken, damit sie sie sich zum nächsten Frühjahr in den Garten pflanzen kann, nimm die Sonnenblume.

Hey,wenn das Mädchen eher der "romantische" Typ ist würde ich die Dahlie auf Bild Nr.2 schenken.Ansonsten eigentlich egal,sehen doch alle 4 sehr schön aus.LG

Ich finde die zweite am schönsten ,aber die vierte finde ich auch sehr schön ;D