Welche Blumen findet ihr am Schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

andere Blume... 29%
Rosen 26%
Pfingstrosen 18%
Chrysanthemen 15%
Lilien 6%
Orchideen 6%
Tulpen 0%

11 Antworten

Rosen

Ich selbst finde die Rosen am schönsten.

Pfingstrosen

weil sie so üppig blühen, Freesien weil sie so herrlich duften und fast alle andern Stauden, Sträucher und Bäume die blühen.

Ich gehe jeden Tag durch meinen Garten und freu mich über jedes Gänseblümchen das blüht.

andere Blume...

Ich mag ausdauernde Pflanzen fuer den Garten, weil ich nur unregelmaessig zu Hause bin. Deshalb habe einige verschiedene Stauden und Bluetenstraeucher mit unterschiedlicher Bluetezeit. In der Wohnung habe ich einige Kakteen und Gruenpflanzen - brauchen wenig Pflege

andere Blume...

Ich mag Lupinen besonders gerne. Sie sehen sehr schön aus, riechen hervorragend und locken insbesondere bei sonnigem Wetter viele Bienen an. Ich mag Blumen lieber im Garten und nicht abgeschnitten.

Lilien

Ich bin ein Fan von Lilien, finde aber alle anderen Blumen auch schön. 🥰