Mögt ihr lieber Rosen, Lilien, oder Dahlien?
135 Stimmen
40 Antworten
Lilien gefallen mir am besten
Ich mag Rosen 🌹 ebenso ^^ aber diese sind meine liebsten:
SPINNENLILIE
und
MAIGLÖCKCHEN
Oh wie hübsch an so einem tristen Tag, ich liebe sie alle, so hübsche Blumen.
Ich mag Rosen und Lilien
Bei Rosen sind es die Marzipan Rosen die ich am liebsten mag bei Lilien weiß ich gar nicht
Ich mag Dahlien mehr
Ich finde alle der genanten sehr schön. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wähle ich die Dahlien.🌼💐
Ich mag Dahlien mehr
Ich find Dahlien sehr sehr schön :)
Aber ich liebe alle von diesen Blumen🌹
Wunderschöne Bilder !
Schönen Abend wünsche ich dir :)
Rosen sind viel schöner
Alle sind sehr schön. Aber Rosen gefallen mir am besten.
Vielen Dank, ich liebe auch alle Blumen, wünsche Dir auch einen schönen Abend 🌹