Umfrage - Rosen 🌹oder Tulpen 🌷?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Rosen 🌹 68%
Tulpen 🌷 32%

11 Antworten

Tulpen 🌷

Jetzt im Frühjahr natürlich die Tulpen in Verbindung mit anderen Frühlingsblüher.

Zur Rosenzeit erfreue ich mich den Rosen vor den Häusern/in den Gärten/auf dem Balkon in den verschieden Farben.

Ein Blumenstrauß steht bei mir nicht auf dem Tisch - auch wegen der Pollen.

Rosen 🌹

Hey ^^

Umfrage - Rosen 🌹oder Tulpen 🌷?

Definitiv Rosen 💞

Ich liebeeeee Rosen einfach 🌹 Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen und sind wunderschön 🥰

LG Chiara

Rosen 🌹

Rote Rosen sind meine Lieblingsblumen. 🌹

Für mich soll's rote Rosen🌹🌹🌹🌹 regnen, wie einst es Hildegard Knef schon besungen hat, in späteren Jahren dann mit " Extrabreit".

https://youtu.be/nE0ceeBMkQ4

Tulpen finde ich aber auch sehr schön. 🌷

Ich liebe rote Rosen und sie gehören zu meinen Lieblingsblumen.🌹