Umfrage ~ Mögt ihr den Duft der Rosen 🌹?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 🌹 73%
Ne 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🌹

Oh ja, ich liebe diesen Geruch von Rosen sehr. Das duftet so schön. Ich muss meine Nase auch immer in Rosen stecken, sobald ich die iwo sehe. Ich liebe Rosen auch 🌹

Ja 🌹

Hallo liebe Stolze77 7

Als Floristin kann ich das nur mit ja bestätigen.Duftrosen bieten das Beste aus zwei Welten: Sie verzaubern nicht nur durch ihre herrliche Blütenpracht, sondern auch durch ihren betörenden Duft.

Ich mag die weiße zarte rosane Montrea Rose sehr gerne❤

Meine Lieblingsrose.🌹

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja 🌹

Hi Stolze777,

Ja :) Ich mag ihn sehr!

Am liebsten habe ich den großen Rosenbusch in unserem Garten der duftet auch immer so schön, vor allem morgens:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

 - (Liebe, Mädchen, Jungs)
Ja 🌹

Sortenweise individuell ... ganz klar ja