Mädchen Blumen schenken?

6 Antworten

ich bin selbst und würde mich mehr über etwas freuen was nicht jeder schenkt dann merkt man das du dir auch richtige Gedanken gemacht hast und nicht einfach das gekauft hast was jeder kauft kauf ihr am besten etwas was nicht jeder Liebesbeweis schenkt

Ich persönlich fänd es süß wenn du ihr die Blumen einfach vor die Tür legst, vielleicht mit einem kleinen Zettel dran. Nicht klingeln, das wäre zu aufdringlich. Wenn sie auf Romantik steht wird sie es mögen.

Also ich würde zu ihr hin fahren und ihr die Blumen persönlich überreichen, denn das ist auch schon eine Sache des Respekts. :) Viel Glück euch zwei noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg ihr die Blumen mit einem kleinen Zettel dran vor die Tür. Wenn sie Romantik mag dann ist das einfach perfekt... also ich würde das lieben weil ich es unglaublich süß finde

Blumen sind immer Toll! also jah nicht wegwerfen

Würde sie einfach vor ihre Tür legen mit einem kleinen Zettel dran!

wenn du klingelst fühlt sie sich evtl. dazu verpflichtet ihre pläne doch „über den haufen zu werfen“