Nein hör ich nicht, die Musikrichtung gefällt mir an sich nicht wirklich. Ich wusste noch nichtmal dass es da so viele Bands gibt. Kannte nur BTS und Blackpink aber wie gesagt mir gefällt es nicht. Allerdings respektiere ich deren Ausdauer und Performances. Hab gehört dass die spezielle Atemtechniken verwenden um trotz den teilweise krassen Choreos noch normal singen zu können.

Mein Fazit: Respekt an die Sänger, Musik... naaahh eher kacke (meine Meinung)

...zur Antwort

Alles klar... Warum haben alle was gegen den Namen Lewin. Ich finde den Namen extrem schön und kann mir selbst sogar vorstellen mein Kind später mal so zu nennen. Ihr könntet mal auf so Babynamen Seiten gucken da gibt es seeehr viele Vorschläge.

Ich persönlich würde keinen 2. Namen nehmen der auch mit L anfängt glaube ich aber es kommt drauf an was ihr so findet und was euch gefällt. Viel Glück bei der Suche und alles Gute mit eurem Sohn!

...zur Antwort

Leg ihr die Blumen mit einem kleinen Zettel dran vor die Tür. Wenn sie Romantik mag dann ist das einfach perfekt... also ich würde das lieben weil ich es unglaublich süß finde

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen und auch 15...ich denke du solltest einfach abwarten. Mit 15 hat man natürlich schon den Wunsch nach einer Beziehung (die meisten zumindest) und möchte die ersten eigenen Erfahrungen machen aber du hast noch dein ganzes Leben vor dir und von daher auch noch genug zeit abzuwarten. Ich hab mich auch immer einsam gefühlt und wollte unbedingt einen Freund... Dann hab ich auf Insta mit ein paar merkwürdigen Menschen geschrieben die alle nur auf das eine aus waren und hab es aufgegeben. Diesen Sommer hab ich dann meinen Freund über eine Freundin kennengelernt und bin jetzt seit 4 Monaten mit ihm zusammen

Fazit:

lass dir zeit

Versuch im echten Leben eine Freundin zu finden und nicht über social media

(gibt auch Paare die sich über Insta etc kennengelernt haben aber meistens sind das fern"beziehungen" die nicht lange halten und bei denen man sich noch nie richtig gesehen hat)

...zur Antwort
Nein, kommt drauf an wie man schaut

Ich finde es kommt darauf an wie alt die Person ist die mich anschaut und wie sie schaut. Wenn mir (w/15) jetzt zum Beispiel ein 40 Jähriger Typ hinterheschauen und mir dabei nicht ins Gesicht gucken würde wär mir das sehr unangenehm. Wenn es allerdings jemand in meinem Alter ist dann finde ich das eigentlich gut weil das mir das Gefühl gibt gut auszusehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.