Ehm normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, denke schon dass das normal ist. Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben haha ;-) Ich persönlich finde Hände auch extrem attraktiv und einer Freundin von mir geht es genauso (bin auch froh dass mein Freund extrem schöne Hände hat lol)

Geht mir gleich, also ja ist normal.. Andere stehen auf andere Dinge :)

Das geht wahrscheinlich eher wenigen Leuten so aber daran ist trotzdem nichts schlimm.

was soll daran unnormal sein. Ist halt eine Vorliebe die du hast. Jeder hat seine Vorlieben und Fetische und daran ist überhaupt nichts unnormal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Rede mit meiner Freundin regelmäßig über diese Dinge.