Zärtlichkeiten in einer Freundschaft?
Hallo zusammen,
Gehören der Austausch von Zärtlichkeiten für euch in eine Beziehung oder ist das auch in einer Freundschaft normal?
Beispiele: Lange feste Umarmungen (ca 5 min) mit Bussi auf die Wange, Händchen halten, Kuss auf den Hals, flirten, kuscheln
3 Antworten
In einer Freundschaft + durchaus nicht ungewöhnlich
Ich würde mal behaupten, dass jeder für sich definiert, was eine Freundschaft ist, und wann es romantische Gefühle sind.
Ich z.B. finde lange Umarmungen und ein Begrüßungsküsschen schon okay (bin zwar nicht der Typ dafür aber ich finds für ne Freundschaft okay), flirten, wenns lustig gemeint ist und die anderen Dinge würde ich schon eher in eine Beziehung einordnen.
Das ist aber meine Meinung, wie gesagt, das sollte jeder selbst wissen und entscheiden...
Also bist du eine sie?
Habt ihr romantische Gefühle einander gegenüber?
Kann die nur mitgeben wenn du beide obigen Fragen mit ja beantwortest: Sei vorsichtig und pass auf jeden Fall auf dich auf...!
Manchmal fühlt es sich freundschaftlich an, manchmal romantisch. Ja, ich bin ein Mädel. Wir kennen uns schon 1 Jahr.
Also am besten wäre es natürlich, wenn ihr offen darüber redet und klärt, was Sache ist.
Ich weiß aber, dass das oft nicht so einfach getan ist, wie geschrieben...
Ich kann dir nur raten, dir selbst treu zu bleiben und deinem Herzen zu folgen, trotzdem aber wichtige Tatsachen (wenn es welche gibt) nicht außer Acht zu lassen...
Macht glaub jeder anders also für manche isses normal und für manche eher nd aber ich find das geht schon klar
Vielleicht wichtig zu erwähnen. Wir haben einen großen Altersunterschied. Ich glaube, er tastet sich da auch deshalb sehr vorsichtig vor.