Was hält ihr davon und wie würdet ihr reagieren?

Mein Freund und ich haben heute ein Film geschaut und bisschen gechillt er hatte Schmerzen in der Brust wegen dem Sportunterricht.. Habe mich um ihm gekümmert weil ich wollte das es ihm gut geht und sagte dann zu mir : Weisst du du wärst echt eine Gute Mutter ich habe gegrinst und gesagt findest du ? Wie kommst du jetzt drauf er so ja weil du dich gut kümmerst und mit voller Liebe ich so ja normal oder nicht.. Dann hab ich zu ihm gesagt du hast irgend etwas ich weiss das und ich fühle das.. Er so ne egal ich so nein ich möchte das bitte wissen dann sagte er das die Schmerzen dolle sind und er gerne nachhause möchte und nicht bei mir übernachten möchte mir schossen viele Gedanken durch den Kopf die ich aber ignoriert habe.. Habe zu ihm gesagt warum sagst du mir das nicht ? Denkst du ich bin sauer oder verletzt oder wie er so ja.. dann sagte ich nein bin ich nicht wenn es dir nicht gut geht musst du mir das sagen soll ich dich nachhause bringen dann haben wir noch geredet und habe zu ihm dann gesagt ja ich bringe dich noch nach Hause.. Er hat gespürt das ich irgendwas hatte so klar war ich traurig und hab viel nach gedacht weil ich direkt solche Gedanken bekomme wie ich bin nicht gut ich hab irgendwas falsches gemacht oder oder das er mich nicht liebt usw .. dann hab ich ihn das gesagt und habe gesagt das ich die Gedanken aber ignoriere es aber sehr schwer ist.. Also es ist wirklich schwer sonst würde ich den Text nicht schreiben.. Keine Ahnung was ich dagegen tun kann/könnte...

Danke fürs lesen und Antworten ❤️

...zur Frage

mach dir nicht so viele Gedanken! würde es mir schlecht gehen, würde ich auch lieber in meinem eigenen Bett schlafen evtl. auch zu meinen Eltern etc.

hat mit sicherheit nicht mit dir oder seinen Gefühlen zu dir zu tun

...zur Antwort

es wird nicht immer wie am Anfang der Beziehung sein, irgendwann kommt man eben im Alltag an.

versuch noch einmal mit ihm zu reden, aber ohne ihm vorwürfe zu machen, sodass es nicht in einem Streit ausartet.

Bring ihm deine Gefühle näher und erkläre ihm genau was dir fehlt oder was sich verändert hat.

wenn du ihn so sehr liebst wirf deine Beziehung nicht jetzt sofort weg. vielleicht braucht das auch einfach Zeit.

Versuch auch du ihm wieder das Gefühl zu geben wie es ist frisch verliebt zu sein mit kleinen Aufmerksamkeiten etc. Vielleicht fällt ihm dann wieder ein wie es war am Anfang

...zur Antwort

Wenn ihr keine Liebe mehr für einander verspührt, dann ist es vielleicht besser sich zu trennen um mit jemandem anderen glücklich zu werden.

ist euch langweilig oder es fühlt sich einfach nicht mehr so an wie am Anfang. dann wirf nicht alles weg. versucht gemeinsam an euch und eurer beziehung zu arbeiten und daran zu wachsen

...zur Antwort

hey,

klingt jetzt hart, aber hoffe dass er sich nicht mehr meldet.

ich kann mir vorstellen wie es sich anfühlt den anderen immer mehr zu lieben und nie zu wissen ob man dem partner ausreicht! und das ist ein schreckliches Gefühl!

Und das hast du nicht verdient!

irgendwann komm der richtige der dich liebt, und sich seiner Liebe zu dir auch sicher ist

verschwende nicht deine Zeit wenn er es nicht wert ist

...zur Antwort

Erste Unstimmigkeit in der Ehe?

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ der solche Sachen postet, aber zu Zeiten des Lockdowns kann ich jetzt einfach nicht ganz spontan zu meiner besten Freundin fahren und mich ausheulen, ...

Nach über 21 Jahren Beziehung haben mein Mann und ich die erste wirkliche Meinungsverschiedenheit, die zu täglichen Diskussionen führt.

Es geht darum, dass mein Mann sich noch ein Baby wünscht, da er sich beruflich in kurzer Zeit etwas verändern kann. Wir haben gemeinsam 5 Kinder (Tochter fast 13, Sohn 8 und Drillinge die in drei Monaten drei Jahre alt werden) und seine zwei Töchter aus erster Ehe sind auch bei uns seit gut 18 Jahren.

Ich verstehe seinen Wunsch, dennoch kann ich mir aktuell, keine weitere Schwangerschaft vorstellen. Der Lockdown macht mir zu schaffen, da ich zusätzlich zur Hausarbeit und der Kinderbetreuung noch Lehrerin sein muss und auch noch arbeiten gehe, 75% Stelle. Ich mach aktuell nur Nachtschicht damit ich so viel wie möglich Zuhause bin.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll, ich weiß das mein Mann ein aufopfernder Vater ist, alles erdenkliche tut um uns alles zu ermöglichen was in seiner Macht steht. Ich will seinen Wunsch nicht bagatellisieren und mir auch noch treu bleiben.

Wie löst man so eine Meinungsverschiedenheit? Wie findet man eine Lösung? Ich seh das es ihn verletzt wenn ich Nein sage und merk das es ein sehr großer Wunsch von ihm ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust seine Meinung zu sagen, würde mich freuen!

Danke für's lesen, LG 🦊

...zur Frage

hey!

Das einzige was du tun kannst und was auch wirklich hilft, ist mit ihm zu reden!

Versuche ihm deine Situation zu erklären und erkläre ihm auch, dass du ihn und seinen Wunsch verstehst und Akzeptierst.

Du hast geschrieben du kannst dir aktuell keine Schwangerschaft vorstellen. bedeutet das in der Zukunft eventuell aber schon? Dann musst du ihm das sagen

Also sag ihm du brauchst noch ein bisschen Zeit, vielleicht auch bis sich die generelle Lage verbessert hat und eine sichere Zukunft besteht.

...zur Antwort

Blumen sind immer Toll! also jah nicht wegwerfen

Würde sie einfach vor ihre Tür legen mit einem kleinen Zettel dran!

wenn du klingelst fühlt sie sich evtl. dazu verpflichtet ihre pläne doch „über den haufen zu werfen“

...zur Antwort

hey, tut mir echt leid aber für mich wirkt dass so als ob sie mit dir Spielt

Sie schaut obs sie dich noch haben könnte und dann lässt sie dich wieder fallen..

brich am besten den Kontakt ab und warte auf eine Frau welche es wert ist

...zur Antwort

man erkennt nicht ganz so viel, aber meiner Meinung nach sieht es nicht entzündet aus.

klar ist es Rot und gereizt aber das ist ja völlig normal!

Am besten jetzt nur noch mit sauberen und desinfizieren Händen anfassen und nicht auf dieser Seite schlafen

Auch einfach mal das Ohr zwischen durch mit alkohol desinfizieren und dann wird das schon wieder!

...zur Antwort

das du Angst hast noch solchen Erfahrungen ist völlig normal!

Vielleicht brauchst du jetzt einfach noch Zeit für dich und genießt dein Single Leben!

Das nächste mal wenn du einen Interessanten Mann kennenlernst, lass es einfach langsamer angehen. Lerne ihn zuerst kennen und lass ihn erst richtig an dich rann wenn du dir sicher über ihn und seine Absichten bist.

glaub mir, irgendwann findest du den richtigen und dann wirst du froh sein die ganzen Idioten davor los zu haben, selbst wenn du dabei verletzt wurdest.

...zur Antwort

finde das alter macht da keinen Unterschied, ehr kommt es auf die Reife oder die ähnlichkeiten an

wieso nicht mit einem abhängen der ähnliche Interessen hat. Ist doch dann egal wie alt er ist. Womöglich würdest du ihm sein alter nicht anmerken

...zur Antwort
  1. deine Freundin ist 15! 15!!
  2. wenn das so eine schlimme erfahrung für sie war, dann musst du ihr entscheidung akzeptieren und sie unterstützen!

gib ihr Zeit und versuch ein guter Freund zu sein

...zur Antwort

die idee mit dem Kennenlernen ist zwar ganz süß, aber im Garten eines ehemaligen freundes? mhm schwierig

Vielleicht dort wo ihr euern ersten Kuss hattet?

oder wie wäre es ganz Romantisch bei einem Kleinen Picknick während ihr den Sternenhimmel betrachtet?

finde es aber wichtig, dass es was persönliches ist.

überlege dir irgendetwas, was euch verbindet und vielleicht findest du dann deine Antwort

...zur Antwort

rede mit ihm.

Mach ihm klar, dass du seine Freundin bist und nicht irgendjemand den er rumschupsen kann und so schlecht behandeln kann.

du musst das nicht mit dir machen lassen.

entweder irgendetwas belastet ihn und du bekommst es ab.

oder er versucht dich von ihm wegzustoßen.

Bleib standhaft und ordne dich nicht unter!

Viel glück noch

...zur Antwort

Wahrscheinlich meint sie das einfach nur zum Spaß, aber es handelt es sich um deine Schwester also rede sie doch einfach mal darauf an und versuche ihr klar zu machen was dich stört

...zur Antwort

hey,

kann natürlich viele Gründe haben, wieso er dir nicht antwortet. vielleicht hat er es auch einfach extrem Stressig gerade?

Vielleicht aber versucht er dich auch dadurch Abzuweisen? ist natürlich richtig dumm aber kommt vor. Wenn das so ist, dann freu dich, dass du es früh gemerkt hast und nicht zu viel Zeit verschwendet hast. Du hast definitiv jemanden verdient der sich Zeit für dich nimmt und dich nicht ignoriert.

Ansonsten einfach mal direkt Nachfragen!

Viel Glück weiterhin

...zur Antwort

große Brüste sind nicht alles!

hab lieber freunde an deinen kleinen brüsten!

  • musst keinen bh tragen ( nützlich bei trägerfreien oder rückenfreien outfits)
  • du hast es auch definitiv einfacher im Sport zb. beim Joggen
...zur Antwort

hey,

das ist leider sehr schwierig wenn du den Kontakt nicht einschränken kannst oder willst (was natürlich absolut verständlich ist). Diese Person jeden Tag zu sehen, zu reden oder zu schreiben, das macht es schwer nicht mehr an diese zu denken.

hast du mal versucht ihm deine Gefühle zu erklären? bist du dir wirklich sicher, dass er keine Gefühle für dich hat? Vielleicht wirst du ja noch überrascht ( verstehe natürlich das, dass ein hohes Risiko ist, da es evtl. die Freundschaft nicht aushält)

Ansonsten kannst du wohl nichts tun als ab zuwarten. Evtl. könntest du dich mit jemand anderem ablenken, sodass du weniger an ihn denkst?

...zur Antwort

Nein bitte zeig ihn nicht an! Ist doch völlig verständlich dass er wütend ist!

Wenigstens bereust du deine Handlungen und es ist toll, dass du dich entschuldigen möchtest.

Aber vielleicht brauchen Sie einfach mehr Zeit.

...zur Antwort