Soll ich dem Mädchen auf das ich stehe Blumen schenken, obwohl sie nicht weiß dass ich auf sie stehe?

8 Antworten

Würde ich machen, es muss ja kein riesen Strauss sein, und auch wenn sie nichts für dich empfindet, wird es sie wahrscheinlich freuen, und wenn sie eingebildet reagiert, ist sie es auch nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schenke ihr Blumen. Ruhig auch mit Namen. Dadurch wird sie auf dich aufmerksam und sieht, dass du an sie gedacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte schenk ihr nichts, indem du nur was vor ihre Tür legst. Das ist creepy.

Entweder du sprichst sie an, oder du lässt es. Dabei kannst du ihr auch eine Kleinigkeit schenken (nichts zu großes, ein großer Strauß ist seltsam, wenn ihr nicht zusammen seid).

Kauf ihr lieber eine kleine Schachtel Pralinen, und sag ihr dabei wie du empfindest. Kannst eh zu ihr gehen, wenn du weißt wo sie wohnt.

Nein, schenke ihr keine Rosen.

Wo willst du ihr denn das Geschenk machen, in der Schule?

Dort wären Blumen wohl eher deplatziert.

Floryus
Fragesteller

Ich hätte ihr einfach einen gemischten Strauß geschenkt. Falls es Blumen werden, wollte ich sie einfach vor die Tür legen, weil sonst weiß sie ja, dass sie von mir sind.

FelixSH  13.06.2021, 19:48
@Floryus

Blumen einfach vor der Haustür ablegen ist nur creepy, mach das bitte nicht.

wenn sies net weiss wirkt das komisch.

was heisst du hast dich nicht getraut anzusprechen? generell noch nicht gesprochen mit ihr?

Floryus
Fragesteller

Na nur so ein bisschen mal auf dem Schulhof, aber halt noch nicht richtig.