Soll ich ihr Blumen oder Schokolade schenken?

12 Antworten

Frag doch mal die anderen, die eingeladen sind, ob die ihr was schenken. Blumen würde ich ihr in dem Fall nicht schenken. Eher was kleines unauffälliges :)

Eine einzelne Blume (Gerbera mit bisschen Grün dabei, Papageienblume..) ist ein nettes Mitbringsel für die Gastgeberin, auch wenn sie nicht die Hauptperson der Party ist.

Da das Mädchen ja nicht die Hauptperson ist, würde ich ihr nichts mitbringen. Es wäre was anderes, wenn sie die Hauptperson wäre. Aber wenn du ihr etwas geben möchtest, nimm Schokolade, dass kommt immer gut an ☺️

Jemanden etwas mitzubringen, ist immer schön.

Ich würde eine Blume und eine Tafel Schokolade oder Pralinen mitbringen

Lieber Blumen. Aber keine Rosen... Rosen sind viel zu romantisch.... 

Was möchtest Du wissen?