Was „schenken“ beim ersten Date?

11 Antworten

Ich finde das eigentlich ziemlich unpassend und würde es lassen.

Hi,

ich würde auch nichts schenken.

Wenn würde ich vielleicht irgendwas Süßes mitnehmen. Ich würde es ihr aber nicht schenken, sondern würde es dabei haben, um ihr etwas anbieten zu können.

Hallo!

Wieviele Frauen schlepst Du denn eigendlich ab, dass Du von Gewohnheit sprechen kannst? :O

Von Parfüm und Schokolade rate ich absolut ab, denn Du kennst diese Frau nicht! Frauen mögen nichtjedes parfüm oder Schokolade, da wäre es besser lieber nichts zu schenken, sondern erstmal zu gucken ob die Frau auch wirklich zu einem passt! ;)

Es spricht gar nicht dagegen, versuch es mal mit Makarons. Die Dinger sind der Hammer.

Gruß

Ich würde mich über eine rote oder weisse Rose mega freuen.

arturjk
Fragesteller

normal verschenke ich rosen, dieses mal fällt es auf einen sonntag, da hab ich angst das die wenn ich die samstag kauf nicht mehr so gut ausschauen

Silvermoon2000  19.10.2017, 21:19
@arturjk

Kann aber muss nicht sein. Wenn du eine grossköpfige rose nimmst und sie anschneiden und einstellst dann kommt es schon gut, manchmal sind sie noch schöner