Soll ich mein date Blumen schenken?!

12 Antworten

Mit Blumen machst du nichts falsch. Allerdings fände ich eine dunkelrote Baccara-Rose beim zweiten Date noch etwas unpassend. Aber rosa , weiß oder gelb kommt bestimmt gut an.

PhoenixXY  24.11.2014, 19:46

Gelbe oder orange Rosen sind klassen - wenn es ROSEN sein müssen.

DIe Geste ist sehr süß und zeigt, dass du dich auf sie gefreut hast! Auf jeden Fall machen:)

Du stellst diese Frage innerhalb von 3 Stunden zum zweiten mal.Wenn Du wirklich so unsicher bist,dann nimm eine Mini-Gerbera mit dezentem Beiwerk dazu.Die ist Neutral und solltest Du in jedem Blumenladen bekommen.Viele junge Mädchen wählen diese Blume zum Verschenken daher mein Tipp.Eine Rose kannst Du schenken wenn Ihr zusammen seid.LG

Blumen kommen immer gut an ... blos bitte nicht gleich eine rote Rose! Eine schöne gelbe oder lachsfarbene sind beim zweiten Date angebrachter. Frage mich aber, wo trefft Ihr Euch? Was macht sie mit der Blume, während Eures Treffens? Frau hat ja nicht immer eine Vase zum Date parat ... Denke noch mal darüber nach. Vielleicht fällt Dir ja ein besseres Geschenk ein. Was für Interessen hat sie, was sammelt sie? Ein kuschliger kleiner Teddybär, in Klarsichtfolie verpackt, wäre vielleicht auch nicht schlecht. Der verwelkt jedenfalls nicht nach ein paar Tagen. Nur mal so als Vorschlag.

devmatin 
Beitragsersteller
 24.11.2014, 19:50

also schau mal einfach auf mein profil findest schon alles ;)

Ich denke für Blumen ist es nie zu früh und du machst ihr sicherlich eine Freude (: