Einem junge Rosen zur Entschuldigung schenken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, viele Jungs stehen nicht soo auf Blumen, sie denken das wäre "Mädchenkram".. Mach ihm doch ein paar selbstgemachte Pralinen oder so :)

Ich würde ihm ein Perfüm schenken. Damit kann man nichts falsch machen

Eine sehr nette und besondere Idee ist es auf jeden Fall.

Im ersten Moment ist es vlt. etwas fraglich ob Blumen das erste Geschenk der Wahl für Männer sind - aber umso größer ist vlt. die Überaschung.

Im Endeffekt kennst du ihn am besten, wenn du dir mit den Blumen unsicher bist und ihm eine Kleinigkeit zur Entschuldigung schenken willst, denk doch einfachl mal an etwas, das ihm gefällt/wofür er sich interessiert.

Ich würde mich sehr freuen :), eine richtig charmante Idee, meiner Meinung nach :P

Ich würde es erst komisch finden. Aber bei genauer Betrachtung eine schöne Idee. Ich hab als mann noch nie Blumen bekommen 😅

Wo ist die Emanzipation? ??😆😉

Wenn es denn wirklich ein Geschenk als Entschuldigung sein soll, dann würde ich schon etwas sehr Persönliches ihm schenken. Keine Rosen oder Blumen. Lieber ein Foto von dir, vielleicht auch ganz Besonderes, im Fotostudio erstelltes.

Ich fände das total süß! ^_^

Hängt aber bestimmt vom Typ ab, wie das ankommt.


Man kann schenken, was man will und was man für richtig hält. Noch besser ist es natürlich, wenn man weiß, dass sich der Beschenkte über das Geschenk freuen würde.

Ich finde das eine tolle Idee :-) Ich würde mich drüber freuen!!!

Kann man, muß man aber nicht. Eine ernst gemeinte Entschuldigung reicht aus.

Was möchtest Du wissen?