Gold ist immer eine Wertanlage.

...zur Antwort

Habe ich mal schnell für dich kopiert:

Carrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager hat Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Die unsichere und schüchterne Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel von Hänseleien und Streichen ihrer Mitschüler. Verzweifelt versucht sie, sich zu wehren und entdeckt dabei schließlich, dass sie telekinetische Fähigkeiten besitzt. Mit dieser neuen Macht ausgestattet, scheut sie sich nicht, ihre Kräfte gegen ihre Peiniger einzusetzen. Am Tag des Abschlussballs kommt es schließlich zur Katastrophe: Die Schulkameraden gehen endgültig zu weit und reizen Carrie bis zur Belastungsgrenze. Diese nimmt daraufhin fürchterliche Rache...

...zur Antwort

Das geht. Das solltest du auch tun.

...zur Antwort

Der Arzt kann dir ein Attest für heute geben.

...zur Antwort

Nee, das finde ich ganz und gar nicht unpassend, direkt nach den Wünschen zu fragen. Ehe man etwas Nutzloses schenkt und der andere einen großen Wunsch hat, kann man den doch erfüllen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.