Horrorfilm in dem ein Mädchen bei der Abschlussparty alle umbringt?

7 Antworten

Habe ich mal schnell für dich kopiert:

Carrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager hat Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Die unsichere und schüchterne Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel von Hänseleien und Streichen ihrer Mitschüler. Verzweifelt versucht sie, sich zu wehren und entdeckt dabei schließlich, dass sie telekinetische Fähigkeiten besitzt. Mit dieser neuen Macht ausgestattet, scheut sie sich nicht, ihre Kräfte gegen ihre Peiniger einzusetzen. Am Tag des Abschlussballs kommt es schließlich zur Katastrophe: Die Schulkameraden gehen endgültig zu weit und reizen Carrie bis zur Belastungsgrenze. Diese nimmt daraufhin fürchterliche Rache...

Wie immer gibt es von den Film Carrie auch n Remake ( Hollywood ist die letzten Jahre echt kreativ gewesen) Würde erst das Original schauen.

Wie heißt der Horrorfilm?

Hallo also in dem Film geht es darum, dass eine Mutter einen Sohn hat und der geht halt in der Nacht zu ihr, weil er die Mutter reden hört ... dann guckt er nach und die redet quasi mit der Dunkelheit ... also das ist so ein Mädchen von früher, das nur im Dunkeln sein kann ohne Licht . Ich hoffe die Beschreibung reicht aus , danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt der Film in Horrorfilm?

Es geht um ein Mädchen das auf 2 Kinder aufpassen soll. Die Kinder sind schlafen und sie halt wach. Auf einmal ruft sie ein Unbekannter an und redet erstmal nicht. Sie bekommt Angst usw.
Kennt ihr den Film?

...zur Frage

Film gesucht? Hilfe? Schatten?

Ich suche einen Film den ich damals mit meiner Schwester gesehen habe (2011/2012) ,es war ein Horrorfilm wo der Schatten die Welt besiedelt und Menschen umbringt . Die Leute mussten 24 Stunden überleben bis die Welt wieder normal wird. Ich hab keine Ahnung wie der heißt und bitte um Hilfe 😅

...zur Frage

wie heißt der Film mit dem blonden kleinen Mädchen?

Wenn ich mich richtig erinnere, geht es in dem Film um ein kleines etwa 7-10 jähriges blondes Mädchen, das alleine Zuhause ist, weil ihre Eltern fort gegangen sind und ihr Bruder tot im Bett in seinem Zimmer liegt. Das Mädchen bekommt Angst, wenn eine Art Monster in ihre Nähe kommt. Ihre Eltern kommen wieder und wundern sich wieso ihre Tochter noch lebte, da sie glaubten/ hofften das sie gestorben ist. So gegen Ende findet man dann heraus, dass das Mädchen ihren Bruder getötet hat (und nicht das Monster wie ich angenommen habe) und sie eine Gabe hat, die sie für das Monster hielt. Ihre Eltern versuchen ihr Kontrolle bei zubringen, schaffen das nicht und wollen ihre Tochter umbringen. Sie "starb" "erwachte" dann wieder und brachte dann ihre Eltern um, danach ging sie weg und zerstörte ein paar Häuser in ihrer Umgebung. Jetzt frage ich mich wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Mädchen aus Fernseher (horrorfilm)?

Wiie heißt der film wo das mädchen aus dem fernseher herauskommt ? Fear 2 hat ein ähnliches mädchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?