Horrorfilm in dem ein Mädchen bei der Abschlussparty alle umbringt?

7 Antworten

Habe ich mal schnell für dich kopiert:

Carrie White (Chloë Grace Moretz) ist ein Einzelkind und wächst bei ihrer extrem religiösen Mutter Margaret (Julianne Moore) auf. Der streng erzogene Teenager hat Schwierigkeiten, sich in den Schulalltag einzugliedern und Freunde zu finden. Die unsichere und schüchterne Carrie ist ein leichtes Opfer für Schikanen und wird regelmäßig zum Ziel von Hänseleien und Streichen ihrer Mitschüler. Verzweifelt versucht sie, sich zu wehren und entdeckt dabei schließlich, dass sie telekinetische Fähigkeiten besitzt. Mit dieser neuen Macht ausgestattet, scheut sie sich nicht, ihre Kräfte gegen ihre Peiniger einzusetzen. Am Tag des Abschlussballs kommt es schließlich zur Katastrophe: Die Schulkameraden gehen endgültig zu weit und reizen Carrie bis zur Belastungsgrenze. Diese nimmt daraufhin fürchterliche Rache...

Wie immer gibt es von den Film Carrie auch n Remake ( Hollywood ist die letzten Jahre echt kreativ gewesen) Würde erst das Original schauen.

Der Film heißt ebenfalls carry

LiliFee29  08.07.2017, 08:29

* Carrie ist die richtige Schreibweise

Gib mal Carry bei Google ein. Dutzende Treffer. Nicht andere beschäftigen, zuerst selbst versuchen. Geht auch wesentlich schneller als auf antworten zu warten.