Wie heißt dieser Horrorfilm über eine Teenager-Gruppe, die von einem Psychopaten umgebracht wird?

6 Antworten

Ich glaube, Du meinst

"The Texas Chain Saw Massacre"
Genre: Horror

Altersfreigabe: Uncut verboten in DE, Cut - Version zugelassen, ab 18

http://youtu.be/AKqFfkassgo

TCM ist uncut nicht verboten in D, ist voriges Jahr sogar vom Index 'runter.

Ach? Okay, danke für die Aktualisierung ;-)

texas chainsaw massacre?:D

Ich komm grad leider nicht auf den Namen aber so einen hab ich auf jedenfall schon mal gesehen.

The Grudge wär auch nicht schlecht ;-)

The house at the end of the street, human centipede und noch irgendeiner der mir aber gerade nicht einfällt. Die haben alle was mit Häusern zu tun 😂

Jeder zweite Horrorfilm ist so:D