Wie heißt der Horrorfilm von dem Dead by Daylight DLC "A Lullaby for the Dark"?

1 Antwort

Die Killer sind fiktive Erfindungen und wurden an Horrorfilme angelehnt um die Angst vor ihnen zu steigern, da wie im Film Halloween jeder die spezielle Musik kennt, wenns gleich rot wird.

Hier eine interessante Seite zum durchlesen.. ;)

https://deadbydaylight-de.gamepedia.com/Die_J%C3%A4gerin

NilsEller
Fragesteller

Die sind nicht fiktiv, ok die gabs nicht in RealLife, aber die sind in sofern nicht fiktiv weil sie in echten horrorfilen vorkamen. Natürlich können die von Deat by Daylight nicht die Charakter 100% übernehmen weil sie sonst die Lizenzen kaufen müssten. Aber man soll schon erkennnen wer es ist. Wie heißt nun aber der Horrorfilm zu der Jägerin mit der Hasenmaske?

TheCrapper  26.06.2020, 19:11
@NilsEller

Nein, die sind an keinem lizenzierten Character angelehnt!! Genau so wenig ist das der Hillbilly, Trapper, Nurse etc.!

Lactron  29.06.2020, 09:27
@TheCrapper

kann man nach 3 Jahren schon mal noch ne Antwort geben ;)

Erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass die mit der Hasenmaske bei "Friedhof der Kuscheltiere" einen kurzen Auftritt hat (neuer Film wie alter auch...)