***!SUCHE HORRORFILM MIT ANTON!*****

2 Antworten

Hallo lovelygirl, im Film High Lane - Schau nicht nach unten gibt es einen Killer namens Anton. Ich habe einen Link gesucht, in dem man es lesen kann, Zitat: "...Die Ausflügler sind in das Revier von Anton geraten. Als Kind von perversen Kroaten entführt, konnte er seine Peiniger später umbringen. Allerdings ist Anton verrückt geworden. Wer seinem Unterschlupf zu nahe kommt, sieht sich gemeinen Fallen und letztlich Anton persönlich ausgeliefert. Auch unsere Pechvögel enden in seiner mit Messern, Ketten und grausigen ‚Trophäen‘ gespickten Hütte. Nur wenn sie die Zivilisation abstreifen und sich auf Antons Niveau hinablassen, haben die Überlebenden eine – kleine – Überlebenschance. Als sie dies begreifen, beginnt ein erbarmungsloser Kampf unter modernen Höhlenmenschen …".
http://www.filmbesprechungen.de/horror/high-lane-schau-nicht-nach-unten/

High Lane ..
Ja sehr späte Antwort Sorry :D

Kennt jemand diesen Horrorfilm (Hilfe)?

Hey,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem dämlichen Horror Film (am besten schön klischeehaft) und ich hab mich an einen erinnert von dem mir eine Freundin mal erzählt hat.

Eine Gruppe von Leuten, die in einem Haus Filmen wollen und nach und nach von einem Monster getötet werden. An einer Stelle schicken sie eine Kamera auf einem Spielzeugauto auf den Dachboden um nach einem der Leute zu schauen und finden seine Leiche. Später teilen sich die letzten 2 Überlebenden auf und die eine flieht durch einen Lüftungsschacht (oder so) für den der Typ zu fett ist.

Weiß jmd wie dieser Film heißt?

...zur Frage

Suche Hilfe bei einem Horror Trailer, wo man die Facebook Namen und Profilbilder in den Trailer einbauen kann, wie heisst dieser Film/diese Seite?

Hallo zusammen,
Ist leider schon paar Jahre her, als man auf Facebook auf einer Seite eines Horrorfilms den Trailer so editieren konnte, dass man Profilbilder von mir und meinen Freunden auswählen konnte, welche im Trailer vorkommen sollen. Auch die Namen meiner Freunde konnte man in den Trailer einfliessen lassen, sodass sie beim Anschauen im Trailer vorkamen. Weiss zufällig jemand noch, wie dieser Trailer Editor oder Film heisst? Oder eben die Facebookseite?

...zur Frage

Horrorfilm mit fliegenden Monstern

Ich suche den Film in dem eine kleine Gruppe von Menschen nachts in einer verlassenen Stadt in einem Motel von fliegenden Monstern/ Dämonen attakiert und getötet werden. Die Monster sehen bisschen aus wie Schmetterlinge. Nachts klingelt im Motel das Telefon und es sind gruselige Geräusche in der Leitung. Danach kommen die fliegenden Monster von draussen durch die Fenster und töten die Menschen. Wer weiss wie dieser Film heisst????

...zur Frage

Wie heißt dieser Horrorfilm, wo eine Gruppe in einem "Urwald" vor einem kranken Psychopathen fliehen müssen?

Hallo, also ich kenne nicht den Anfang vom Film, aber der Inhalt war ungefähr so, dass eine Gruppe in einem Urwald/Berge gefangen waren, und vor einem Psychopathen abhauen mussten um nicht getötet zu werden. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

Suche Horrorfilm Jungendliche in Waldhütte ( Scary Movie Style)?

Hey ich suche einen Film wo ich mal einen kurzen Auschnitt als Kind gesehen habe. Im Film ist eine Gruppe Jungendliche die in einer Hütte im Wald auftauchen. Es ist ein Football Spieler dabei 2 Cheerleder und ein Nerd ( Vll noch wer ). Dem Footballer werden beide Arme abgesägt und er lebt trotzdem und kriegt trotzdem beide Mädchen. Der Nerd ist in der Wald Hütte und ich meine er hat mit Saw geredet der ihn überredet ihn umzubringen. Mehr weis ich leider nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wie gesagt das ist so ein scary Movie Abklatsch

...zur Frage

Film Titel Horrorfilm?

wie heisst der film indem eine familie in ein Haus zieht, in dem es spuckt aufgrund von einer person die alles simuliert?
Also ich glaub das war so, eine Familie zieht in ein Haus, haben am Anfang keine Ahnung davon dass es dort spuckt. Die Tochter geht baden und als sie das Wasser aufdreht kommt braune Flüssigkeit raus. Und als sie sich reinlegt (sie bekommt nix von dem Wasser mit), liegt aufeinmal ein Geist auf ihr.
Das ist so ein Film, wo teilweise Nackte Geister im Haus irren und am Ende kommt raus, dass das ein Geisteskranker Typ im Keller simuliert.
Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?