Horrorfilme wie Martyrs, High Tension, Kill List oder Frontiers?

4 Antworten

A Tale of Two Sisters
Audition
All Hallows' Eve
All the Boys Love Mandy Lane
Amusement
Dead End
High Lane - Schau nicht nach unten!
No One Lives – Keiner überlebt!
P2 - Schreie im Parkhaus
Seasoning House
The Shrine
Timber Falls
Turistas
Wolf Creek
You're Next

The Tall Man
The Loved Ones
Stoker
Mein Bruder Kain
Thirst
Sisters (1973)
Red State
Spoorloos
Perfect Blue
Triangle
In the Mouth of Madness
Brainscan

Wenn du auf das französische Zeug stehst, dann vielleicht "Inside" und "Irreversible".

scrambled
Fragesteller

Ist Inside gut? Gehts da nicht nur um ne schwangere? sah schon langweilig im trailer aus... muss nicht unbedingt franz. sein.. zumal kill list ein britischer film ist.

kaufi  05.04.2017, 22:17
@scrambled

"Inside" fand ich schon nicht schlecht. Solltest dir aber aus Österreich die DVD oder Bluray besorgen......deutsche ist Cut.

uncutparadise  06.04.2017, 07:52

"Gehts da nicht nur um ne schwangere"

Auch mit Schwangeren kann man spannende Filme machen.

Ob er dann gut war, weißt du hinterher. Manchmal erwischt man auch einen schlechten. Thats life.

Nightfare, Katakomben, funny games u.s., afflicted