Horrorfilm! Waldstück und Waldhütte

4 Antworten

Hallo, ich denke mal, Du meinst "Carver" https://www.youtube.com/watch?v=2yrbfcmnbxo LG metalfreak311

den hab ich schon seit Monaten daheim liegen.. Sollt in mir mal anschauen^^

0
@xrobin94

Gegenüber dem ganzen Schrott, den es auf diesem Gebiet gibt, ist der eigentlich recht gut. Deutsche FSK 18 ist allerdings geschnitten, die Ösi-Fassung aber uncut. LG metalfreak311

0

Ich glaube dieser ist es der Trailer sieht demnach aus! Vielen Dank!

0

Hallo,

ich werf mal ins Spiel:

The Zero Boys (Nico Mastorakis)

Ein zu unrecht unbeachteter kleiner Backwoodslasher aus den 80ern.

Gruß - Robert  :  )

Woher ich das weiß:Hobby – 2800 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
(Quelle:wikimedia) - (Film, Horror, Horrorfilm)

Also entweder "All the Boys love mandy Lane" "Fear island" Oder "club mad" Könnten es sein!!!!

keiner der genannten, aber ich krame gerade auch noch im gedächtnis

0

Ahhh ich weiß welchen du meinst xD aber habe auch einen Blackout

Toll 😅

0

Was möchtest Du wissen?