Findest du, dass M3gan ein Horrorfilm ist?

ZerrissenesHerz  22.04.2023, 19:47

Hey^^

Ich kenne diesen Film zwar nicht,habe aber aber jetzt schon mehrmals den Titel gehört.Könnte mal jemand erklären worum es in diesem Film geht? :)

ScreamFan
Fragesteller

Ich schicke es dir warte kurz

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Film hat ja meistens mehrere Genre. Thriller passt auch sehr gut zu dem FIlm, wegen der Atmosphäre die der Film umgibt und die Spannung die immer dabei war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich finde auch dass es mehr zu Action passt. Aber an sich ein richtig guter Film

Nein.

Ich fand den Film nicht schlecht aber richtig gut auch nicht.

Meiner Meinung nach ist der am ehesten SiFi. Aber auch Horror kommt wahrlich nicht zu kurz.

Ich würde sagen Action und Sci-Fi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Serien & Filme und bin bereit für Vorschläge
ScreamFan
Fragesteller

Ja stimmt Sci- Fi steht auch auf Amazon Prime

5Cent  09.04.2023, 13:27
@ScreamFan

Und tatsächlich hat es noch iwie was mit Anime zu tun

5Cent  09.04.2023, 13:23

Und a ganz bissle horror