Wie findet ihr denn Horror Film m3gan?

2 Antworten

ich finde die Bezeichnung Horror etwas unpassend. für mich eher ein SciFi Thriller...aber kann man mal gesehen haben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn mega gut! Diese legendären Szenen (Der Tanz, Brandon's Tod, etc.), und die Story sind echt toll gemacht 🙃

Ein bisschen random fand ich den Gesang, der manchmal wie aus dem Nichts kam. Beim ersten mal anschauen habe ich mich echt gewundert, brutale Kills und dann: M3gan singt auf einmal 😅🎶

Das ist aber nichts Negatives! Ich liebe den Film.