Habt ihr M3gan angeschaut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ..aber in dem Trailer hat man schon irgendwie alles gesehen..hat sich nicht mehr gelohnt

Also die Tatsache dass der Film ja etwas gekürzt wurde ist schade. Ich fand den Film klasse. Klar wenn man Horrormäßig abgehärtet ist ist er nicht wirklich "gruselig" aber wenn man von absieht finde ich es ein Klasse gelungener und interessanter Film. (Teilweise auch emotional meiner Meinung nach.)Geschmäcker sind verscheiden und vllt. musst du ihn selbst mal schauen. Vielleicht bekommen wir wenn er rauskommt eine blutigere Variante ab 18. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sa1azar
Fragesteller

Ich habe ihn schon geschaut

Nein, nicht gesehen.

Sa1azar
Fragesteller

Glücklich bist du